IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen

4 years ago

Hallo,

 

es werden im Kundencenter keine Extras angezeigt.

Nur auf der Rechnung.

Ich möchte dies jedoch kündigen.

Mit freundlichen Grüßen 

 

273

5

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @harego ‚

    bitte mal schauen, ob das Produkt hier als angemeldet aufgeführt ist und darüber abgemeldet werden kann:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo und Danke für die Antwort.

     

    Da kommt nur  "Sonstige Produkte" und der Rest ist leer.

    Bzw.: erscheint "Enfinity Suite 6" auf blauen Hintergrund.

     

    Danke

     

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Answer

    from

    4 years ago

    @harego  dann bitte einen alternativen Browser bitte nehmen  oder die Einstellungen des Browsers runterstufen.

     

    Bin ich selbst auch von betroffen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Optionsbuchungen-nicht-moeglich/td-p/5151301

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke erstmal.

     

    ich als 65 jährige Frau bin da überfordert.

    Sind die Techniker wirklich nicht in der Lage, da eine Lösung zu finden?

    Zubuchungen funktionieren ja auch, warum keine Kündigungen?

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @harego,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

    Haben Sie das Aufrufen des Kundencenters schon einmal, wie vorgeschlagen, mit einem anderen Browser versucht?

    Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie mir gerne hier Bescheid und vermerken Sie dann bitte in Ihrem Profil noch eine Rückrufnummer, damit ich Sie erreichen kann. Im Profil unter zusätzlichen Informationen können Sie auch gut vermerken, wann Sie am besten zu erreichen sind. Oder Sie schreiben es hier bei Ihrer eventuellen Bitte um weitere Unterstützung dazu.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Angela G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1840

0

4

Solved

in  

1315

0

3

Solved

in  

2283

0

1

Solved

in  

465

0

3

Solved

in  

1061

0

4