Solved

IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen

7 years ago

Hallo,

ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den

aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?

1844

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Vera-und-Andi,

       

      ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?

      ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den

      aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?

      ich möchte meinen IT Sofort-Service Comfort Aktion kündigen, finde den

      aber nirgends unter meinen Daten, sondern nur auf der Technung .Was kann ich tun ?


      die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt IT-Sofort Service Comfort auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)

      Alternativ kann der IT-Sofort Service Comfort auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      oder an diese Anschrift geschickt werden:

      Telekom Deutschland GmbH
      Landgrabenweg 151
      53227 Bonn

      VG
      Peuki

      16

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich empfinde es aber als beleidigend wenn man mir unterstellt jemand habe etwas nicht behauptet (Gegenbehauptung siehe Seite 1) und der Meinung ist man können nicht richtig Lesen oder Verstehen.

      Aber nun ja, ich hab ja auch noch keine zig Posts beantwortet.

      Soviel dann also zum Thema Netiquette und deren Auslegung...

       

      Btw: Aus meiner Sicht hat die Telekom den vorherigen Vertrag fristgerecht und mit Wirkung zum 17.01.18 gekündigt. Warum wurde dieses Leistungspaket dann von der Kündigung ausgeschlossen? Können Sie da freundlicherweise nochmal nachschauen? Danke.

      Answer

      from

      7 years ago

      @rainer.obijou Die Kündigung, auf die Sie sich beziehen, war ein Produktwechsel von Entertain Comfort Standard auf MagentaZuhause S mit Start TV. Da der IT-Sofort Service aber ein davon unabhängiges Produkt mit eigener Laufzeit ist, hätte es extra von Ihnen gekündigt werden müssen.

      Es spielt keine Rolle, wie viele Beiträge jemand hier geschrieben hat, die Netiquette gilt für jeden gleich. Wenn Sie sich angegriffen gefühlt haben ob der Wortwahl, tut mir dies leid.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Nicole G.,

      herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die Einleitung der Kündigung.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Vera-und-Andi,

      ich habe die Änderung wie gewünscht vorgenommen. Spätestens morgen sollte das auch in Ihrem Kundencenter ersichtlich sein. Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1317

    0

    3

    Solved

    in  

    2285

    0

    1

    Solved

    in  

    467

    0

    3

    Solved

    in  

    1068

    0

    4