Solved
IT-Sofortservice Basic läuft obwohl Telefonanschluss längst nicht mehr existiert
10 years ago
Hallo,
unser Geschäftsvertrag wurde zum 30.05.2015 mit Sonderkündigungsrecht beendet. Die Telekom konnte am neuen Standort nicht mehr liefern.
Heute erfahre ich, dass ein (von uns nie explizit) bestellter IT-Sofortservice Basic separat gekündigt werden muss und nun laut Hotline bis 07/2016 weiterläuft.
Wieso sollten wir diesen Service weiter bezahlen müssen, wenn es den Anschluss nicht mehr gibt?
Was ist das für ein Geschäftsgebahren?
Das wurde auch so nie kommuniziert seitens der Telekom.
Wenn ich per Sonderkündigungsrecht den Vertrag auflöse, dann betrifft das doch alle damit zusammenhängenden Komponenten!
Ich bitte um Hilfe in dieser SAche. Sollte sich das nicht zeitnah klären lassen, werde ich alle noch bestehenden Verträge mit der Telekom kündigen. Andere Anbieter haben auch schöne Leitungen...
MFG SAPE
441
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.