Mietrouter existiert nicht mehr

vor 20 Stunden

Guten Tag, leider kann ich meinen Mietrouter (Speedport Smart 1) nicht mehr zurück senden, da dieser nicht mehr existiert. Was kann ich tun?

Grüße

81

0

10

    • vor 20 Stunden

      Schon mal die Retoure durchgespielt?

      Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt zurückgesendet werden muss, da dürfte eigentlich ziemlich sicher "Sebstentsorgung" angeboten werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Echt jetzt? Die olle Kiste? Die sollen froh sein, wenn du sie selbst zum Wertstoffhof bringst, als da noch Versand draufgehen zu lassen, völliger Wahnsinn...

      Befülle mal dein Profil mit den Kundendaten, dann kann das Team mal gucken. 

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Danke, ich habe das Profil angepasst, Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Ndwag,

       

      bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

      Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Stunden

      @Ndwag  Du kannst auf der Seite schauen, ob Du den Router kündigen kannst, ohne das dieser Zurückgeschickt werden muss https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Er müsste zurück geschickt werden. Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Stunden

      Stell einfach einen Retourenantrag/Kündigung. Du bekommst dann eine nette Mail mit Tips wie du die Kiste entsorgen kannst. War bei mir letztes Jahr auch so. 

      Den Smart 1 wollen sie nicht mehr zurück haben. 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Ndwag,

       

      danke für deinen Beitrag. Was erscheint denn, wenn du einen Retourenschein erstellen möchtest?

       

      Viele Grüße

      Maja 

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo, im Zuge der Kündigung wegen Glasfaser Umstellung habe ich hierfür heute den Retourenschein bekommen. Hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm. Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    616

    0

    6

    Gelöst

    in  

    599

    0

    4

    Gelöst

    in  

    437

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    248

    0

    3