Mietrouter existiert nicht mehr

21 days ago

Guten Tag, leider kann ich meinen Mietrouter (Speedport Smart 1) nicht mehr zurück senden, da dieser nicht mehr existiert. Was kann ich tun?

Grüße

88

0

10

    • 21 days ago

      Schon mal die Retoure durchgespielt?

      Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt zurückgesendet werden muss, da dürfte eigentlich ziemlich sicher "Sebstentsorgung" angeboten werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      0

      4

      from

      21 days ago

      Echt jetzt? Die olle Kiste? Die sollen froh sein, wenn du sie selbst zum Wertstoffhof bringst, als da noch Versand draufgehen zu lassen, völliger Wahnsinn...

      Befülle mal dein Profil mit den Kundendaten, dann kann das Team mal gucken. 

      0

      from

      21 days ago

      Danke, ich habe das Profil angepasst, Grüße 

      0

      from

      21 days ago

      Hallo @Ndwag,

       

      bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

      Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Unlogged in user

      from

    • 21 days ago

      @Ndwag  Du kannst auf der Seite schauen, ob Du den Router kündigen kannst, ohne das dieser Zurückgeschickt werden muss https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      0

      1

      from

      21 days ago

      Er müsste zurück geschickt werden. Grüße 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 21 days ago

      Stell einfach einen Retourenantrag/Kündigung. Du bekommst dann eine nette Mail mit Tips wie du die Kiste entsorgen kannst. War bei mir letztes Jahr auch so. 

      Den Smart 1 wollen sie nicht mehr zurück haben. 

      0

      2

      from

      21 days ago

      Hallo @Ndwag,

       

      danke für deinen Beitrag. Was erscheint denn, wenn du einen Retourenschein erstellen möchtest?

       

      Viele Grüße

      Maja 

      0

      from

      21 days ago

      Hallo, im Zuge der Kündigung wegen Glasfaser Umstellung habe ich hierfür heute den Retourenschein bekommen. Hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm. Grüße 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    621

    0

    6

    Solved

    in  

    608

    0

    4

    Solved

    in  

    439

    0

    2

    Solved

    in  

    258

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...