Mietrouter existiert nicht mehr
vor 20 Stunden
Guten Tag, leider kann ich meinen Mietrouter (Speedport Smart 1) nicht mehr zurück senden, da dieser nicht mehr existiert. Was kann ich tun?
Grüße
81
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 20 Stunden
Schon mal die Retoure durchgespielt?
Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt zurückgesendet werden muss, da dürfte eigentlich ziemlich sicher "Sebstentsorgung" angeboten werden.
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
4
Antwort
von
vor 19 Stunden
Echt jetzt? Die olle Kiste? Die sollen froh sein, wenn du sie selbst zum Wertstoffhof bringst, als da noch Versand draufgehen zu lassen, völliger Wahnsinn...
Befülle mal dein Profil mit den Kundendaten, dann kann das Team mal gucken.
0
Antwort
von
vor 19 Stunden
Danke, ich habe das Profil angepasst, Grüße
0
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo @Ndwag,
bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Stunden
@Ndwag Du kannst auf der Seite schauen, ob Du den Router kündigen kannst, ohne das dieser Zurückgeschickt werden muss https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
1
Antwort
von
vor 19 Stunden
Er müsste zurück geschickt werden. Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Stunden
Stell einfach einen Retourenantrag/Kündigung. Du bekommst dann eine nette Mail mit Tips wie du die Kiste entsorgen kannst. War bei mir letztes Jahr auch so.
Den Smart 1 wollen sie nicht mehr zurück haben.
0
2
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo @Ndwag,
danke für deinen Beitrag. Was erscheint denn, wenn du einen Retourenschein erstellen möchtest?
Viele Grüße
Maja
0
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo, im Zuge der Kündigung wegen Glasfaser Umstellung habe ich hierfür heute den Retourenschein bekommen. Hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm. Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von