Gelöst

Telekom_FON existiert nicht mehr

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Nun wende ich mich mal an euch

 

Seit Ca. Dem 19.08.2021 Wird Das Telekom_FON Netwerk Nicht mehr angezeigt!

es hatte schon vorher so seine Zeiten wo es einfach mal weg war für ein bis zwei Stunden…Doch nun ist es gar nicht mehr da!! In Gatersleben ist der Empfang allgemein nicht so gut und das Netwerk wechselt gerne mal von LTE auf EDGE und Bleibt das für ein paar Stunden so und von daher sind wir echt auf das Netwerk angewiesen ( Haben Kein WLAN zuhause haben immer das Netwerk benutzt) Wäre es möglich das Netzwerk wieder in Betrieb zu nehmen?

 

Mit freundlich Grüßen

Steven Baumann

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

426

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Telekom_FON war (!) eine Option, mithilfe derer Privatleute an ihrem Router überschüssige Bandbreite per WLAN öffentlich verfügbar machen konnten. Die Option wird nicht mehr neu vermarktet. Wahrscheinlich hatte einer der Nachbarn diese Option und nun einen neuen Tarif oder anderen Anbieter oder einfach die Option abgestellt. Da kann die Telekom auch nichts machen.

    Da hilft nur eigenes WLAN Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stevenbaumann75 

     

    Das Angebot mit WLANtoGO (Telekom_FON) ist eingestellt und wird auch bei Bestandskunden nach und nach deaktiviert. Bei Neuverträgen gibt's das schon gar nicht mehr.

     

    MfG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

608

0

6

Gelöst

in  

1058

0

3

Gelöst

in  

805

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

869

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.