Mietrouter existiert nicht mehr
3 days ago
Guten Tag, leider kann ich meinen Mietrouter (Speedport Smart 1) nicht mehr zurück senden, da dieser nicht mehr existiert. Was kann ich tun?
Grüße
85
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
Schon mal die Retoure durchgespielt?
Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt zurückgesendet werden muss, da dürfte eigentlich ziemlich sicher "Sebstentsorgung" angeboten werden.
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
4
Answer
from
3 days ago
Echt jetzt? Die olle Kiste? Die sollen froh sein, wenn du sie selbst zum Wertstoffhof bringst, als da noch Versand draufgehen zu lassen, völliger Wahnsinn...
Befülle mal dein Profil mit den Kundendaten, dann kann das Team mal gucken.
0
Answer
from
3 days ago
Danke, ich habe das Profil angepasst, Grüße
0
Answer
from
3 days ago
Hallo @Ndwag,
bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
@Ndwag Du kannst auf der Seite schauen, ob Du den Router kündigen kannst, ohne das dieser Zurückgeschickt werden muss https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
1
Answer
from
3 days ago
Er müsste zurück geschickt werden. Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Stell einfach einen Retourenantrag/Kündigung. Du bekommst dann eine nette Mail mit Tips wie du die Kiste entsorgen kannst. War bei mir letztes Jahr auch so.
Den Smart 1 wollen sie nicht mehr zurück haben.
0
2
Answer
from
3 days ago
Hallo @Ndwag,
danke für deinen Beitrag. Was erscheint denn, wenn du einen Retourenschein erstellen möchtest?
Viele Grüße
Maja
0
Answer
from
3 days ago
Hallo, im Zuge der Kündigung wegen Glasfaser Umstellung habe ich hierfür heute den Retourenschein bekommen. Hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm. Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from