Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietrouter wechseln
vor 8 Monaten
Hallo, wenn ich meinen alten gemieteten router der Telekom gegen einen neuen Mietrouter austauschen möchte, geht dann die Kündigung des alten und die Bestellung des neuen in einem Vorgang, damit man nicht eventuell einige Tage ohne Router ist? Vielleicht auch telefonisch über die Kundenhotline?
Vielen Dank vorab
157
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
483
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
893
0
3
Gelöst
220
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
648
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
615
0
3
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Ludwig II
vor 8 Monaten
Bestelle erst den neuen Router, schließe ihn an und wenn alles läuft kündigst du den alten Router und schickst ihn mit Retourenschen zurück @kj.schmitz
6
0
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 8 Monaten
Hallo @kj.schmitz
du kannst hier den neuen bestellen - ist am einfachsten.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=ii_sososoxx_navi-tv-geraete-wlan-router
und wenn dieser eingetroffen ist dann den alten kündigen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
oder Hotline anrufen bzw. hier auf einen Teamie warten. (dazu bitte noch im Profil unter Weitere Information zeitfenster hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
3
1
Natascha A.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 8 Monaten
Hallo @kj.schmitz ,
schön, dass du dich meldest.
Konnten dir die Tipps weiterhelfen? Benötigst du Unterstützung, dann sag hier gerne
Bescheid. Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Natascha A.
1