Gelöst

Mietrouter zurück schicken

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich möchte meinen Mietrouter zurücksenden, da ich seit längerem einen eigenen nutze. Wie läuft das ab, da ich gleichzeitig auch meinen Vertrag ändern möchte. Von Magenta Zuhause S mit eben diesem Mietrouter in Magenta Zuhause M Regio ohne Router. Wie ist hier der Ablauf?

Danke im voraus für Eure Antworten 

569

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @marsupilami01 

      Ist der MagentaZuhause S auch ein Regio Tarif, dann beachte bitte folgendes:

      Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

      Wenn nicht, dann hier die Retoure veranlassen:

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    614

    0

    1

    Gelöst

    in  

    57

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1303

    0

    2

    Gelöst

    in  

    494

    0

    1