Gelöst
Schnellstart zurück schicken
vor einem Monat
Hallo,
ich habe letztes Jahr im Mai einen Schnellstart bekommen und wollte diesen Anfang des Jahres zurück geben. Der QR Code für die Rücksendung hat aber auf eine leere Seite geführt. Im Internet findet man dazu auch nichts.
Also habe ich danach im Chat gefragt, wie der Ablauf ist, damit keine Gebühren anfallen. Dort wurde mir gesagt, dass ich einfach den Verteag für den Schnellstart kündigen soll und dann nimmt alles seinen Lauf.
Bis heute habe ich keine Info erhalten, wie ich diesen zurück schicken soll, obwohl ich extra im Live Chat danach gefragt hatte. Im Gegenteil, mir wurde der Schnellstart jetzt in Rechnung gestellt.
Wie kann ich diesen zurück geben?! Ich finde es etwas fremdlich, dass alle Infos dazu veraltet sind und man lediglich auf leeren Seiten landet
69
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
3
417
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @user_89801b
Du kannst den Router unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/anforderung-retourenschein-schnellstartpaket kündigen.
0