Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Endgeräte-Servicepaket zurück schicken
vor 4 Jahren
Hallo ich habe mein Speedport Pro Endgeräte zurück geschickt das ich seit November 2019 hab , aber jetzt habe ich gesehen das sich der Preis aufeinmal Verdoppelt hat Mietpreis(Daher habe ich mich entschieden es zurück zu schicken und habe eRouter gekauft)
Ich habe gelesen die Mietdauer beträgt 12 Monate ist das Korrekt ?
Mein Aktueller Vertrag Läuft noch bis zum 23.02.2022(Vertragsbeginn 24.02.2020) Gerät hab ich aber schon seit 2019.
Auch steht bei mir MagentaZuhause L (2) mit TV,Irgend was wurde dazu gebucht am 14.11.2021
Magenta SmartHome Pro (EGSP) habe da nichts zu gestimmt kann damit auch gar nichts mit Anfangen.
202
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
1
338
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wohl kaum 🤣
Alternativen:
14.11.2020
14.01.2021
0
0
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @winterberg-s
bitte etwas Geduld bis das sich einer der Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies wie @Claudia Bö. @Erdogan T. & Co. sich melden, dies dauert teils ein paar Tage 😉
Übrigens die Mindestmietdauer beträgt 12 Monate und ist unabhängig vom Vertrag, denn diese sind nicht gekoppelt.
Eine "Verdoppelung" des Mietpreises wäre mir absolut neu. Wird hier ggf. was verwechselt, oder gab es ausgelaufene Sonderkonditionen ?
Gruß
Waage1969
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade bereits versucht dich zu erreichen, aber offenbar war der Zeitpunkt gerade ungünstig.
Magst du mir verraten, wann du ein paar Minuten Zeit für ein Telefonat hast? Dann schaue ich mir das mit den Kosten gerne an, um etwas Klarheit in das Ganze zu bringen.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0