Gelöst
Schnellstart zurück schicken
vor 3 Stunden
Guten Tag,
in der letzten Woche bin ich aufgefordert worden, einen Rücksendeschein für das Schnellstartpaket anzufordern. Dies habe ich im Kundencenter getan.
Allerdings hatte ich dies auch schon im Februar 2025 getan, bis heute allerdings weder aus Februar noch von der letzten Woche einen Retourenschein erhalten.
Das Päckchen liegt seit Februar bereit und wartet nur darauf, mit einem Retourenlabel versehen zu werden und zu Ihnen zurück geschickt zu werden.
Wie kann ich das Label erhalten?
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Katharina Renk
41
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
@Teichtiger
Hier kannst du einen Retourenschein erstellen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/anforderung-retourenschein-schnellstartpaket
0