Gelöst

Schnellstart zurück schicken

vor 6 Stunden

Guten Tag,

in der letzten Woche bin ich aufgefordert worden, einen Rücksendeschein für das Schnellstartpaket anzufordern. Dies habe ich im Kundencenter getan.

Allerdings hatte ich dies auch schon im Februar 2025 getan, bis heute allerdings weder aus Februar noch von der letzten Woche einen Retourenschein erhalten.

Das Päckchen liegt seit Februar bereit und wartet nur darauf, mit einem Retourenlabel versehen zu werden und zu Ihnen zurück geschickt zu werden.

Wie kann ich das Label erhalten?

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Katharina Renk

44

0

13

    • vor 6 Stunden

      Online in www.telekom.de mietgeraet retoure

      @Teichtiger 

      0

      1

      von

      vor 6 Stunden

      HARTMUTIX
      Online in www.telekom.de mietgeraet retoure @Teichtiger 

      Online in www.telekom.de mietgeraet retoure

      @Teichtiger 

      HARTMUTIX

      Online in www.telekom.de mietgeraet retoure

      @Teichtiger 

      Das geht darüber nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo und willkommen @Teichtiger

       

      den Rücksendeschein kannst du bequem online beauftragen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/anforderung-retourenschein-schnellstartpaket  . Falls dabei etwas hakt, unterstütze ich dich gerne – melde dich einfach, dann rufe ich dich an.

       

      Viel Erfolg und Grüße

      Florian

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo Florian,

      da habe ich im Februar wie auch letzte Woche einen Retourenschein beantragt. Aber es kommt einfach keiner an.

      Viele Grüße

      Katharina

      0

      8

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo und Danke @Teichtiger,

       

      ich rufe dich an 😊

       

      Bis später und Grüße

      Florian

      von

      vor 5 Stunden

      Gehe ich recht in der Annahme das man hier das Formular nicht selber downloaden kann sonder per Post kommt..  ?  Wie in den 199igern 

      @Florian Sa. 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Teichtiger

       

      ich danke dir sehr für das supernette Gespräch 😊. Nach einem weiteren Anlauf hat der Versand des Retourenscheins endlich geklappt. Die Ausbuchung behalte ich im Auge und melde mich wieder bei dir.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Florian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    183

    0

    4

    Gelöst

    in  

    656

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1337

    0

    2

    Gelöst

    in  

    514

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...