Auftragsbestätigung für Mietrouter trotz Stornierung

vor 9 Monaten

Guten Tag, 

 

ich habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter der Glasfaser Hotline telefoniert. Er hat den Mietrouter storniert und das wurde mir Anfang der Woche nochmal von einem weiteren Mitarbeiter bestätigt. Heute wurde mir eine Auftragsbestätigung für den Mietrouter zugeschickt. Ich werde die Annahme verweigern und auch die Versandkostenpauschale zurückbuchen lassen. Es wäre schön wenn die Telekom das, was einem mehrfach zugesagt wird, auch umsetzt. Mein Anschluss ist noch nicht mal aktiviert und schon fangen die Probleme an. Ich bitte um eine Stornierungsbestätigung, so wie es mir auch zugesagt wurde.

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  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @HaMoX 

     

     

    @HaMoX  schrieb:
    Ich werde die Annahme verweigern

    Genau so tust du, sollte der Router bei dir eintreffen!

     

    Ist es dir eventuell möglich, dir vorzustellen, dass die Bearbeitung des Versandes soweit fortgeschritten ist, dass sie nicht mehr angehalten werden konnte?

     

    Solltest du echt Probleme haben, meldest du dich wieder hier und alles wird gut!

     

    schöne Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Nein kann ich mir nicht vorstellen, da ich keinen Einblick in den Prozess habe und da nur auf die Einschätzung der Mitarbeiter vertrauen kann, die den Router vor einer Woche storniert haben wollten. Für die mangelnde Kommunikation kann ich nichts. Aber gut zu wissen dass bei der Telekom zwischen „echten“ und „unechten“ Problemen differenziert wird. Erklärt dann wohl den mangelnden Kundenservice. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @HaMoX  schrieb:
    und schon fangen die Probleme an.

    welche Probleme?

    Du machts aus einer Mücke, die du verursacht hast Zwinkernd , einen Elefanten, mehr sehe ich hier nicht.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @falk2010  schrieb:
    wünscht sich die versprochene Stornierungsbestätigung.

    Die wird es nicht geben!

    Wie ich schon oben beschrieben habe, war wahrscheinlich der Versandprozess zu weit fortgeschritten!

    Dazudem hätte sich die Telekom die Kosten für den ganzen Aufwand von geschätzt mehr als 20 € sicherlich gern gespart!

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    wünschen kann er viel, bekommen aber eben nicht.

    Er hat weder Anspruch auf eine Stornierung noch auf eine Bestätigung derselben.

    Durch Annahmeverweigerung übt er dann einfach sein Widerrufsrecht aus und fertig.

    7

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Perfekt @HaMoX

     

    das war die einfachste Lösung! 🙌 Sobald das Paket bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙂

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

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