Adresse existiert in der Verfügbarkeitsprüfung nicht
5 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
in der Online-Verfügbarkeitsprüfung existiert meine Adresse leider nicht, obwohl ich bereits einen Telekom-Anschluss genau an dieser Adresse habe. Wie könnte man das denn korrigieren? Würde gerne meinen Anschluss upgraden und einen Mitarbeiterrabatt (geht nur online) nutzen.
Danke und viele Grüße!!!
504
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2483
0
4
Solved
222
0
6
2 years ago
787
0
2
Castiel
5 years ago
Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Dr_Bob66,
Wenn du Mitarbeiter bist bitte auf dem internen Weg.
https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet .
VG
10
9
Load 6 older comments
Dr_Bob66
Answer
from
Castiel
5 years ago
Hallo @Tabea L.
zum Beispiel morgen (13.5.) zwischen 9-11 Uhr oder zwischen 12-14 Uhr. Handynummer ist im Profil hinterlegt.
Tausend Dank für Eure Hilfe!!!
LG,
Dr_Bob
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Castiel
5 years ago
@Dr_Bob66 ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr nette Telefonat. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die viel ausmachen. Es freut mich, dass wir eine Lösung für das Rätsel gefunden haben.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Dr_Bob66
Answer
from
Castiel
5 years ago
Hallo @Tabea L.,
tausend Dank für die schnelle Hilfe! Echt super!
Ich weiß warum ich langjähriger Telekom-Kunde bin...
Viele Grüße,
Dr_Bob
0
Unlogged in user
Answer
from
Castiel
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
auch würde dich bitten, dich direkt an den Personalverkauf zu wenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Dr_Bob66