Adresse existiert in der Verfügbarkeitsprüfung nicht

5 years ago

Liebes Telekom-Hilft-Team, 

 

in der Online-Verfügbarkeitsprüfung existiert meine Adresse leider nicht, obwohl ich bereits einen Telekom-Anschluss genau an dieser Adresse habe. Wie könnte man das denn korrigieren? Würde gerne meinen Anschluss upgraden und einen Mitarbeiterrabatt (geht nur online) nutzen. 

 

Danke und viele Grüße!!!

504

11

  • 5 years ago

    Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Dr_Bob66,

     

    Wenn du Mitarbeiter bist bitte auf dem internen Weg.
    https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet .

     

     

    VG

    9

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Tabea L. 

     

    zum Beispiel morgen (13.5.) zwischen 9-11 Uhr oder zwischen 12-14 Uhr. Handynummer ist im Profil hinterlegt. 

     

    Tausend Dank für Eure Hilfe!!!

     

    LG,

    Dr_Bob

    Answer

    from

    5 years ago

    @Dr_Bob66 ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr nette Telefonat. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die viel ausmachen. Es freut mich, dass wir eine Lösung für das Rätsel gefunden haben.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Tabea L.

     

    tausend Dank für die schnelle Hilfe! Echt super! 

     

    Ich weiß warum ich langjähriger Telekom-Kunde bin... 

     

    Viele Grüße,

    Dr_Bob

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Dr_Bob66,

    auch würde dich bitten, dich direkt an den Personalverkauf zu wenden.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too