Adresse existiert in der Verfügbarkeitsprüfung nicht
5 years ago
Liebes Telekom-Hilft-Team,
in der Online-Verfügbarkeitsprüfung existiert meine Adresse leider nicht, obwohl ich bereits einen Telekom-Anschluss genau an dieser Adresse habe. Wie könnte man das denn korrigieren? Würde gerne meinen Anschluss upgraden und einen Mitarbeiterrabatt (geht nur online) nutzen.
Danke und viele Grüße!!!
507
11
This could help you too
Solved
2515
0
4
Solved
236
0
6
2 years ago
790
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @Dr_Bob66,
Wenn du Mitarbeiter bist bitte auf dem internen Weg.
https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet .
VG
9
Answer
from
5 years ago
Hallo @Tabea L.
zum Beispiel morgen (13.5.) zwischen 9-11 Uhr oder zwischen 12-14 Uhr. Handynummer ist im Profil hinterlegt.
Tausend Dank für Eure Hilfe!!!
LG,
Dr_Bob
Answer
from
5 years ago
@Dr_Bob66 ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr nette Telefonat. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die viel ausmachen. Es freut mich, dass wir eine Lösung für das Rätsel gefunden haben.
Beste Grüße
Tabea L.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Tabea L.,
tausend Dank für die schnelle Hilfe! Echt super!
Ich weiß warum ich langjähriger Telekom-Kunde bin...
Viele Grüße,
Dr_Bob
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
auch würde dich bitten, dich direkt an den Personalverkauf zu wenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from