Gelöst
IT-Sofortservice Basic läuft obwohl Telefonanschluss längst nicht mehr existiert
vor 10 Jahren
Hallo,
unser Geschäftsvertrag wurde zum 30.05.2015 mit Sonderkündigungsrecht beendet. Die Telekom konnte am neuen Standort nicht mehr liefern.
Heute erfahre ich, dass ein (von uns nie explizit) bestellter IT-Sofortservice Basic separat gekündigt werden muss und nun laut Hotline bis 07/2016 weiterläuft.
Wieso sollten wir diesen Service weiter bezahlen müssen, wenn es den Anschluss nicht mehr gibt?
Was ist das für ein Geschäftsgebahren?
Das wurde auch so nie kommuniziert seitens der Telekom.
Wenn ich per Sonderkündigungsrecht den Vertrag auflöse, dann betrifft das doch alle damit zusammenhängenden Komponenten!
Ich bitte um Hilfe in dieser SAche. Sollte sich das nicht zeitnah klären lassen, werde ich alle noch bestehenden Verträge mit der Telekom kündigen. Andere Anbieter haben auch schöne Leitungen...
MFG SAPE
441
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
1
363
0
1
vor 5 Monaten
115
0
3
528
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
