Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
(IVA103)Keine neue Firmware für Speedphone5 verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo, seit einigen Wochen bekomme ich jeden Tag von meinem Speedport Smart 3 folgende Meldungen:
(IVA101) | Speedphone5 prüft FW Update |
(IVA103) | Keine neue Firmware für Speedphone5 verfügbar |
Ich habe nur 3 Gigaset C430 HX , kein Speedphone 5.
Was ist das und wie kann ich das abstellen?????
MfG
Wolfgang
412
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
8
1
Gelöst
vor 6 Jahren
579
2
3
vor 5 Jahren
1077
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
926
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
560
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Das ist ein Dummy-Text, da es kein Speedphone 5 gibt. Gemeint ist damit ein 5. angemeldetes DECT -Telefon. Die Meldungen kann man nicht abstellen, da der Router das automatisch macht.
0
1
wholey
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe aber kein 5. Telefon angemeldet
das irritiert mich
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Irritation kann ich verstehen.
Im Thread FW -Update/td-p/3809593" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-smart-3-Speedphone2-prueft- FW -Update/td-p/3809593 gab es eine ähnliche Konstellation.
Sind die Gigasets, sowie der Speedport mit der aktuellsten Firmware versehen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wholey
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Ok, vielen Dank
0