Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SystemMeldungen im Smart3: Speedphone11 prüft FW Update Keine neue Firmware für Speedphone11 verfügbar
vor 6 Jahren
Seit 01.07.2019 23:00:02 Uhr wird die System-Meldungen im Speedport Smart3 mit diesen beiden Meldungen:
(IVA101) Speedphone11 prüft FW Update
(IVA103) Keine neue Firmware für Speedphone11 verfügbar
überschwemmt (mehrere Hundert am Tag).
Seit lange gab es diese Meldungen entweder gar nicht oder einmal am Tag.
Es gab keine Änderung am Smart3 oder den beiden Speedphone11.
@Schmidti @Telekom hilft Team gibts dafür eine Erklärung bzw kann ich was machen das es wieder aufhört?
1077
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1465
0
4
vor 3 Jahren
346
0
1
110
0
2
258
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
@LarsMi
das Abschalten der Prüfung ist ja auch nur als Zwischenlösung gedacht.
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe den Sachverhalt nochmal an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe lediglich die Aussage erhalten, dass das Fehlerbild bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Informationen, wann diese per Update implementiert werden, habe leider nicht.
Daher bitte ich noch um etwas Geduld, es wird bereits daran gearbeitet, auch wenn die Antwort etwas unbefriedigend ist.
Viele Grüße Sven Ö.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
wir haben nur die Info bekommen, dass lediglich das Fehlerbild "Nicht möglich" behoben wurde.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0