SystemMeldungen im Smart3: Speedphone11 prüft FW Update Keine neue Firmware für Speedphone11 verfügbar

vor 6 Jahren

Seit 01.07.2019 23:00:02 Uhr wird die System-Meldungen im Speedport Smart3 mit diesen beiden Meldungen:

(IVA101) Speedphone11 prüft FW Update
(IVA103) Keine neue Firmware für Speedphone11 verfügbar

überschwemmt (mehrere Hundert am Tag).

Seit lange gab es diese Meldungen entweder gar nicht oder einmal am Tag.

Es gab keine Änderung am Smart3 oder den beiden Speedphone11.

@Schmidti  @Telekom hilft Team  gibts dafür eine Erklärung bzw kann ich was machen das es wieder aufhört?

1077

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Speedphone mal neugestartet?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @LarsMi 

    das Abschalten der Prüfung ist ja auch nur als Zwischenlösung gedacht.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen und vielen Dank für das kurze Telefonat @rainer1809 .

    Ich habe den Sachverhalt nochmal an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich nochmal hier im Beitrag.

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi zusammen, leider liegt mir noch keine Rückmeldung vor, bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @rainer1809 da bin ich wieder.

    Ich habe lediglich die Aussage erhalten, dass das Fehlerbild bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Informationen, wann diese per Update implementiert werden, habe leider nicht.

    Daher bitte ich noch um etwas Geduld, es wird bereits daran gearbeitet, auch wenn die Antwort etwas unbefriedigend ist.

    Viele Grüße Sven Ö.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin @rainer1809,

    wir haben nur die Info bekommen, dass lediglich das Fehlerbild "Nicht möglich" behoben wurde.

    Beste Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Guide

in  

1465

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

548

0

1