Antworten
Gelöst

Speedphone 11: neue Firmware 4.12

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 62

Hallo zusammen,

 

für das Speedphone 11 steht ab sofort das Update auf die Firmware-Version 4.12. für alle Anwender bereit, sofern es am Speedport Smart 3 betrieben wird.

 

Das Update behebt den am Speedport Smart 3 bekannten Fehler "Nicht möglich": Ausgehende Telefonate schlagen fehl, Display: „Nicht möglich“; eingehende Anrufer erhalten einen Freiton, der Anruf wird dem Angerufenen jedoch nicht signalisiert.

 

Innerhalb der nächsten 7 Tage wird die Firmware verteilt, auf dem Display des Speedphones wird die Installation automatisch angeboten.

 

Wer nicht solange warten möchte, kann auch manuell updaten: Speedphone-Menü – Einstellungen – Problemlösung – Firmware Mobilteil – Firmware prüfen – Wechsel mit OK auf „Prüfen“ und anschließend Speichern.

 

Viele Grüße

Schmidti

 

*******************

edit Schmidti 19.08.2019: Hinweis wg. Speedport Smart 3 ergänzt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 62

Hallo @Has, hallo @MISTERPILLE,

hallo zusammen,

 

danke, dass ihr gleich das neue Update aufspielen wolltet! Offenbar klappt es noch nicht so ganz. Ich habe mich gerade einmal schlau gemacht. Die Kollegen bitten euch, einmal in größeren Abständen zu versuchen, das Update für das Speedphone 11 zu installieren. Ggf. muss man es auch häufiger probieren.

 

An alle interessierten Speedphone 11- Nutzer: gebt uns bitte hier eine Rückmeldung, ob das Update aufgespielt werden konnte oder nicht. Danke!

 

Viele Grüße

Schmidti

61 ANTWORTEN 61
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 62

aktuelle Firmware Version ist v4.10

Überprüfung auf neue Firmware: Firmware ist aktuell

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 62

@Schmidti 

wird das hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-11 auch noch dokumentiert?

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 4 von 62

Hallo @rainer1809,

 

ja, das kommt noch. Die Info ist sozusagen brandneu. Gebt den Kollegen etwas Zeit.

 

Viele Grüße

Schmidti

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 5 von 62

Hallo @Has,

 

danke für den Test! Geb ich gleich mal weiter.

 

Grüße von

Schmidti