Gelöst
Jugendschutz pin Fehler beim Laden von Daten
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Von einem Tag auf den andern sind bei mir die Jugendschutz Einstellungen flöten gegangen! Receiver 401
Alle Schlösser von 0-18 Jahre sind zu. wenn ich es ändern will kommt die Meldung "Fehler beim laden von Daten".
ich kann es ändern wenn ich aber raus gehe aus den einstellungen wird es nicht gespeichert! habe noch 2 201 Receiver bei denen gibt es keine Probleme und funktionieren sehr gut.
518
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
532
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Riesjo2
hier gibt es schon mal ein Beitrag.
"Wenn man das Jugendschutz Menü aufruft kommt der Hinweise: Inhalt konnte nicht geladen werden."
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR401-fragt-dauernd-nach-Jugendschutzpin/m-p/5876308
der Ersteller vom Thread hat auch schon eine Störung gemeldet.
melde dich doch am besten auch dort im Beitrag.
0
vor 3 Jahren
Hallo,
das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich habe vor kurzem ein neues Update erhalten. Vielleicht liegt es daran.
Am iPhone und am iPad existiert das Problem nicht. Nur am Mediareceiver 401.
Beste Grüße
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir das gleiche Problem mit der Magenta TV Box.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Riesjo2 @Wolle_bln @Mikel11 danke für Eure Meldungen.
Mein Kollege @Manuel D. hat in dem anderen Beitrag schon eine Nachfrage im Fachbereich platziert. Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, wird er sich dort melden. Daher wäre es super, wenn ihr den anderen Beitrag im Auge behalten, damit es übersichtlich bleibt.
Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
PS: Ich markiere meine Antwort als Lösung, nur falls weitere User sich melden und über den Beitrag stoßen. Dann ist gleich ersichtlich, dass wir es bereits weitergeleitet haben.
Antwort
von
vor 3 Jahren
gleiches Problem hier bei uns, meine Frau fragt warum sie eine merkwürdige PIN für "Verstehen Sie Spass" eingeben soll. Das ist nicht gut, ich bekomme Ärger. Könnten Sie bitte mit entsprechendem Nachdruck bei der "Fachabteilung" aufschlagen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Riesjo2 @Wolle_bln @Mikel11 danke für Eure Meldungen.
Mein Kollege @Manuel D. hat in dem anderen Beitrag schon eine Nachfrage im Fachbereich platziert. Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, wird er sich dort melden. Daher wäre es super, wenn ihr den anderen Beitrag im Auge behalten, damit es übersichtlich bleibt.
Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
PS: Ich markiere meine Antwort als Lösung, nur falls weitere User sich melden und über den Beitrag stoßen. Dann ist gleich ersichtlich, dass wir es bereits weitergeleitet haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von