Fehler beim Laden

vor 3 Jahren

Im Email-center funktioniert das Anzeigen des Posteingangs seit Mittwoch nicht.

Fehlermeldung:  Fehler beim Laden des Postfaches

Zugriff auf Kontakte funktioniert.

 

Ich hab anderen Threat gefunden, wo der Fehler von selbst wieder verschwunden ist.

 

522

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ursula9 

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?

     

    Prüfe mal den Speicherplatz

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ursula9 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Ich wollte mich einmal nach dem Stand der Dinge hierzu erkundigen. Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen? Wenn ja, dann bitte im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und ein Zeitfenster mitteilen, in dem ich mich telefonisch melden kann.

     

    Grüße Anne W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Nachfrage. Es funktioniert alles wieder. Dafür brauchte ich aber Unterstützung von microsoft und der Telekom-Hotline.

    Beste Grüße

    Ursula9

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ursula9 super, dass das Problem gelöst ist. 

     

    Warum geht es bei Ihrer Anfrage? Denn wenn es um ein Microsoft Problem geht, können wir nicht helfen.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

306

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

582

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

850

0

5