Fehler beim Laden
vor 3 Jahren
Im Email-center funktioniert das Anzeigen des Posteingangs seit Mittwoch nicht.
Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Postfaches
Zugriff auf Kontakte funktioniert.
Ich hab anderen Threat gefunden, wo der Fehler von selbst wieder verschwunden ist.
523
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
582
0
3
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Ursula9
Einmal hier schauen bitte:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Ursula9
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Ursula9 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich wollte mich einmal nach dem Stand der Dinge hierzu erkundigen. Funktioniert wieder alles oder kann ich noch unterstützen? Wenn ja, dann bitte im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und ein Zeitfenster mitteilen, in dem ich mich telefonisch melden kann.
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Ursula9
vor 3 Jahren
Hallo Anne,
vielen Dank für deine Nachfrage. Es funktioniert alles wieder. Dafür brauchte ich aber Unterstützung von microsoft und der Telekom-Hotline.
Beste Grüße
Ursula9
0
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ursula9
vor 3 Jahren
Hallo @Ursula9 super, dass das Problem gelöst ist.
Warum geht es bei Ihrer Anfrage? Denn wenn es um ein Microsoft Problem geht, können wir nicht helfen.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ursula9
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ursula9