Gelöst

Kündigung 3. Liga TV Option

vor 5 Jahren

Hallo! Es ist mir seit Wochen nicht möglich, die „3. Liga TV Option“ zu kündigen. Im Kundencenter kommt seit Wochen eine Fehlermeldung beim Aufruf der TV-Extras, der Chat funktioniert immer wieder nicht, auf E-Mails wird gar nicht reagiert und für die Hotline hab ich weder die Zeit noch die Nerven. Das ist ja ein Unding. So kommt man auch an 4,95 € monatlich. Warum funktioniert das Kundencenter nicht?

41FD3E6A-06E2-48BE-B623-C152EC0960AC.png

287

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @entpoetisierer 

     

    Warum das Kundencenter nicht funktioniert:

    kein Plan


     

    Kündigen kannst du hierüber

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @entpoetisierer,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Ich habe die 3. Liga TV Option wie besprochen zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Geben Sie mir gerne Bescheid. Einen angenehmen Abend und schöne Feiertage.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1448

0

3

Gelöst

in  

3413

0

1

Gelöst

in  

107

0

1