Solved

Kündigung 3. Liga TV Option

5 years ago

Hallo! Es ist mir seit Wochen nicht möglich, die „3. Liga TV Option“ zu kündigen. Im Kundencenter kommt seit Wochen eine Fehlermeldung beim Aufruf der TV-Extras, der Chat funktioniert immer wieder nicht, auf E-Mails wird gar nicht reagiert und für die Hotline hab ich weder die Zeit noch die Nerven. Das ist ja ein Unding. So kommt man auch an 4,95 € monatlich. Warum funktioniert das Kundencenter nicht?

41FD3E6A-06E2-48BE-B623-C152EC0960AC.png

287

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @entpoetisierer 

     

    Warum das Kundencenter nicht funktioniert:

    kein Plan


     

    Kündigen kannst du hierüber

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @entpoetisierer,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Ich habe die 3. Liga TV Option wie besprochen zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Geben Sie mir gerne Bescheid. Einen angenehmen Abend und schöne Feiertage.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

This could help you too