Solved
Kündigung 3. Liga TV Option
5 years ago
Hallo! Es ist mir seit Wochen nicht möglich, die „3. Liga TV Option“ zu kündigen. Im Kundencenter kommt seit Wochen eine Fehlermeldung beim Aufruf der TV-Extras, der Chat funktioniert immer wieder nicht, auf E-Mails wird gar nicht reagiert und für die Hotline hab ich weder die Zeit noch die Nerven. Das ist ja ein Unding. So kommt man auch an 4,95 € monatlich. Warum funktioniert das Kundencenter nicht?
287
7
This could help you too
Solved
214
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@entpoetisierer
Warum das Kundencenter nicht funktioniert:
Kündigen kannst du hierüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe die 3. Liga TV Option wie besprochen zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Geben Sie mir gerne Bescheid. Einen angenehmen Abend und schöne Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
0