Gelöst
Kündigung 3. Liga TV Option
vor 5 Jahren
Hallo! Es ist mir seit Wochen nicht möglich, die „3. Liga TV Option“ zu kündigen. Im Kundencenter kommt seit Wochen eine Fehlermeldung beim Aufruf der TV-Extras, der Chat funktioniert immer wieder nicht, auf E-Mails wird gar nicht reagiert und für die Hotline hab ich weder die Zeit noch die Nerven. Das ist ja ein Unding. So kommt man auch an 4,95 € monatlich. Warum funktioniert das Kundencenter nicht?
287
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
214
0
2
203
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@entpoetisierer
Warum das Kundencenter nicht funktioniert:
Kündigen kannst du hierüber
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
vor 5 Jahren
@entpoetisierer,
siehe hier > https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oh, danke, dieses Formular hatte ich bei meiner Recherche noch nicht gefunden. Kann man das nicht im Kundencenter hinterlegen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@entpoetisierer
Das Formular findet man über Google oder Telekom.de/kuendigen.
...@Telekom.de ist kein offizieller Eingangskanal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich überprüfe das gerne einmal.
Füll' dazu bitte einmal dein Profil aus. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, die Daten wurden hinterlegt. Die E-Mails gingen an info@telekom.de, der Chat brach im Safari immer wieder ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe die 3. Liga TV Option wie besprochen zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Geben Sie mir gerne Bescheid. Einen angenehmen Abend und schöne Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von