Gelöst

Kündigung 3. Liga TV Option

vor 5 Jahren

Hallo! Es ist mir seit Wochen nicht möglich, die „3. Liga TV Option“ zu kündigen. Im Kundencenter kommt seit Wochen eine Fehlermeldung beim Aufruf der TV-Extras, der Chat funktioniert immer wieder nicht, auf E-Mails wird gar nicht reagiert und für die Hotline hab ich weder die Zeit noch die Nerven. Das ist ja ein Unding. So kommt man auch an 4,95 € monatlich. Warum funktioniert das Kundencenter nicht?

41FD3E6A-06E2-48BE-B623-C152EC0960AC.png

287

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @entpoetisierer 

       

      Warum das Kundencenter nicht funktioniert:

      kein Plan


       

      Kündigen kannst du hierüber

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      0

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oh, danke, dieses Formular hatte ich bei meiner Recherche noch nicht gefunden. Kann man das nicht im Kundencenter hinterlegen? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @entpoetisierer 

       

      Das Formular findet man über Google oder Telekom.de/kuendigen.

       

      ...@Telekom.de ist kein offizieller Eingangskanal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @entpoetisierer,

      ich überprüfe das gerne einmal.
      Füll' dazu bitte einmal dein Profil aus. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, die Daten wurden hinterlegt. Die E-Mails gingen an info@telekom.de, der Chat brach im Safari immer wieder ab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @entpoetisierer,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Ich habe die 3. Liga TV Option wie besprochen zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Geben Sie mir gerne Bescheid. Einen angenehmen Abend und schöne Feiertage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1456

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3413

      0

      1