Solved
Kündigung Anschluss und Neubestellung über Corporate Benefits
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe nach zwei Jahren meinen bestehenden Telekom-Vertrag (MagentaZuhause L und Disney+) gekündigt, da ich über meinen Arbeitgeber Zugriff auf ein besseres Angebot via Corporate Benefits bekommen habe. Die Kündigung wurde mir schon bestätigt und eine Eingangsbestätigung für die neue Bestellung (auch wieder MagentaZuhause L) liegt mir auch vor.
Leider gab es bei der Bestellung keine Möglichkeit meine bisherigen Vertragsdaten oder meine Kundennummer anzugeben. Jetzt taucht die neue Bestellung natürlich nicht in meinem bestehenden Kundencenter auf und ich gehe deshalb davon aus, dass auch meine Rufnummer nicht bestehen bleibt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Neubestellung mit meinem bestehenden Kundenkonto zu verknüpfen, so dass Disney+ einfach weiterlaufen und auch meine Rufnummer bestehen bleiben kann? Oder ist das nicht möglich?
Viele Grüße
Mathias
704
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2935
0
2
236
0
2
Accepted Solution
Dilber S.
Telekom hilft Team
accepted by
mklugt
3 years ago
Hallo @mklugt,
vielen lieben Dank für das nette Telefonat und deine Zeit. Wie besprochen, habe ich die Kündigung storniert. Eine Auftragsbestätigung via E-Mail erfolgt. Bezüglich der Umwandlung des bestehenden Vertrages melde dich bitte bei dem Corporate Benefits Partner. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, dann melde dich bitte hier.
Viele Grüße
Dilber S.
6
1
mklugt
Answer
from
Dilber S.
3 years ago
Hat geklappt! 👍
Kündigung storniert, Vertrag wird mit den neuen Konditionen verlängert. Danke für die Hilfe!
2
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
Accepted Solution
mklugt
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Hat geklappt! 👍
Kündigung storniert, Vertrag wird mit den neuen Konditionen verlängert. Danke für die Hilfe!
2
0