Solved
Kündigung Anschluss und Neubestellung über Corporate Benefits
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe nach zwei Jahren meinen bestehenden Telekom-Vertrag (MagentaZuhause L und Disney+) gekündigt, da ich über meinen Arbeitgeber Zugriff auf ein besseres Angebot via Corporate Benefits bekommen habe. Die Kündigung wurde mir schon bestätigt und eine Eingangsbestätigung für die neue Bestellung (auch wieder MagentaZuhause L) liegt mir auch vor.
Leider gab es bei der Bestellung keine Möglichkeit meine bisherigen Vertragsdaten oder meine Kundennummer anzugeben. Jetzt taucht die neue Bestellung natürlich nicht in meinem bestehenden Kundencenter auf und ich gehe deshalb davon aus, dass auch meine Rufnummer nicht bestehen bleibt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Neubestellung mit meinem bestehenden Kundenkonto zu verknüpfen, so dass Disney+ einfach weiterlaufen und auch meine Rufnummer bestehen bleiben kann? Oder ist das nicht möglich?
Viele Grüße
Mathias
719
0
10
This could help you too
3003
0
2
335
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.