Gelöst
Kündigung Anschluss und Neubestellung über Corporate Benefits
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe nach zwei Jahren meinen bestehenden Telekom-Vertrag (MagentaZuhause L und Disney+) gekündigt, da ich über meinen Arbeitgeber Zugriff auf ein besseres Angebot via Corporate Benefits bekommen habe. Die Kündigung wurde mir schon bestätigt und eine Eingangsbestätigung für die neue Bestellung (auch wieder MagentaZuhause L) liegt mir auch vor.
Leider gab es bei der Bestellung keine Möglichkeit meine bisherigen Vertragsdaten oder meine Kundennummer anzugeben. Jetzt taucht die neue Bestellung natürlich nicht in meinem bestehenden Kundencenter auf und ich gehe deshalb davon aus, dass auch meine Rufnummer nicht bestehen bleibt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Neubestellung mit meinem bestehenden Kundenkonto zu verknüpfen, so dass Disney+ einfach weiterlaufen und auch meine Rufnummer bestehen bleiben kann? Oder ist das nicht möglich?
Viele Grüße
Mathias
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mklugt
vor 3 Jahren
Hallo @mklugt,
vielen lieben Dank für das nette Telefonat und deine Zeit. Wie besprochen, habe ich die Kündigung storniert. Eine Auftragsbestätigung via E-Mail erfolgt. Bezüglich der Umwandlung des bestehenden Vertrages melde dich bitte bei dem Corporate Benefits Partner. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, dann melde dich bitte hier.
Viele Grüße
Dilber S.
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mklugt
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
Hat geklappt! 👍
Kündigung storniert, Vertrag wird mit den neuen Konditionen verlängert. Danke für die Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Akzeptierte Lösung
mklugt
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hat geklappt! 👍
Kündigung storniert, Vertrag wird mit den neuen Konditionen verlängert. Danke für die Hilfe!
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