Gelöst
Kündigung Anschluss wegen Umzug schlechte Bandbreite
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich bin umgezogen und an neuer Stelle ist die Bandbreite der Telekom so schlecht, dass ich den Mitarbeiter-Anschluss kündigen muss.
Gibt es in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht?
Kann ich meinen Spotify-Zugang trotzdem behalten?
An wen muss ich mich wenden?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grüße R. Steinmann
418
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
774
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ruth-steinmann,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Ich begrüße dich in unserer Community.
Bei Mitarbeiteranschlüssen können wir hier leider nicht weiterhelfen. Hier geht es zum Mitarbeiter Portal.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von