Kündigung Big TV

vor 11 Jahren

Guten Tag,

ich habe seit gestern Big TV und bin von der Senderauswahl nicht überzeugt.

Kann ich online kündigen? In meinem Kundencenter erscheint eine Fehlermeldung wenn ich meinen Vertrag ändern will.

Vielen Dank für Ihre Antwort vorab.

10683

18

    • vor 11 Jahren

      Ja, theoretisch geht das. Leider hast Du nichts weiter zur Fehlermeldung gesagt, wie di elautet.

      0

    • vor 11 Jahren


      Hallo dkmz, es ist sehr schade, dass Sie mit der Senderauswahl in unserem Big TV Paket nicht zufrieden sind. Die Abmeldung des Big TV Paketes ist im Kundencenter möglich. Welche Fehlermeldung erhalten Sie? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Heike


       

      0

    • vor 11 Jahren

      Wenn Du erst seit gestern BigTV hast, dann wird der Auftrag im Kundencenter noch nicht vollkommen abgeschlossen sein, ich würde einfach 1-2 Tage warten und die Kündigung erneut versuchen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hello @ all,

      ich mische mich hier mal eben unter. @dkmz: Konnten Sie inzwischen das TV-Paket wieder aus Ihrem Bestand löschen? Wenn nicht, dann geben Sie uns ein Zeichen. @Stefan: The Oscar goes to Stefan. Fröhlich

      Viele Grüße Lena

      0

    • vor 11 Jahren

      Jetzt wird es mir angezeigt.

      Vielen Dank.

      0

    • vor 11 Jahren

      ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

      Woran liegt das?

      0

    • vor 11 Jahren

      Kommt denn online eine Fehlermeldung?
      Da deine Frage bereits 1 Monat her ist, kann es an der Mindestvertragslaufzeit eigentlich nicht liegen. Die liegt ja nur bei 1 Monat (danach täglich kündbar)...

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

      dass das kündigen über den Fernseher nicht geht ist glaube ein generelles Problem.

      Wenn es auch online nicht geht, dann einfach mal die 08003301000 anrufen.
      Die können dann auch nach Möglichkeit die Kündigung einstellen.

      0

    • vor 11 Jahren

      dkmz schrieb:

      ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher. Woran liegt das?

      ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

      Woran liegt das?
      ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

      Woran liegt das?


      Schon mal folgenden Weg probiert:
      Kundencenter >> Dienste & Abos >> Entertain >> Bei Big TV auf "Mehr zu Big TV".
      Dann sollte der Button "Abmelden" erscheinen.

      Gruß HAMAPA

      0

    • vor 11 Jahren

      Diesen Weg hatte bereits probiert und dann erscheint diese Fehlermeldung.

      Kann es vllt auch am Browser (Safari 7.0.1) liegen?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    425

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    772

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    761

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    347

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    371

    0

    2