Kündigung Big TV

vor 11 Jahren

Guten Tag,

ich habe seit gestern Big TV und bin von der Senderauswahl nicht überzeugt.

Kann ich online kündigen? In meinem Kundencenter erscheint eine Fehlermeldung wenn ich meinen Vertrag ändern will.

Vielen Dank für Ihre Antwort vorab.

10680

18

  • vor 11 Jahren

    Ja, theoretisch geht das. Leider hast Du nichts weiter zur Fehlermeldung gesagt, wie di elautet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren


    Hallo dkmz, es ist sehr schade, dass Sie mit der Senderauswahl in unserem Big TV Paket nicht zufrieden sind. Die Abmeldung des Big TV Paketes ist im Kundencenter möglich. Welche Fehlermeldung erhalten Sie? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Heike


     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Wenn Du erst seit gestern BigTV hast, dann wird der Auftrag im Kundencenter noch nicht vollkommen abgeschlossen sein, ich würde einfach 1-2 Tage warten und die Kündigung erneut versuchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hello @ all,

    ich mische mich hier mal eben unter. @dkmz: Konnten Sie inzwischen das TV-Paket wieder aus Ihrem Bestand löschen? Wenn nicht, dann geben Sie uns ein Zeichen. @Stefan: The Oscar goes to Stefan. Fröhlich

    Viele Grüße Lena

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Jetzt wird es mir angezeigt.

    Vielen Dank.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

    Woran liegt das?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Kommt denn online eine Fehlermeldung?
    Da deine Frage bereits 1 Monat her ist, kann es an der Mindestvertragslaufzeit eigentlich nicht liegen. Die liegt ja nur bei 1 Monat (danach täglich kündbar)...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo,

    dass das kündigen über den Fernseher nicht geht ist glaube ein generelles Problem.

    Wenn es auch online nicht geht, dann einfach mal die 08003301000 anrufen.
    Die können dann auch nach Möglichkeit die Kündigung einstellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    dkmz schrieb:

    ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher. Woran liegt das?

    ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

    Woran liegt das?
    ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

    Woran liegt das?


    Schon mal folgenden Weg probiert:
    Kundencenter >> Dienste & Abos >> Entertain >> Bei Big TV auf "Mehr zu Big TV".
    Dann sollte der Button "Abmelden" erscheinen.

    Gruß HAMAPA

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Diesen Weg hatte bereits probiert und dann erscheint diese Fehlermeldung.

    Kann es vllt auch am Browser (Safari 7.0.1) liegen?

    Bildschirmfoto+2014-02-15+um+11.51.26.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

416

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

759

0

1

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

677

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

322

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

357

0

2