Kündigung Big TV

11 years ago

Guten Tag,

ich habe seit gestern Big TV und bin von der Senderauswahl nicht überzeugt.

Kann ich online kündigen? In meinem Kundencenter erscheint eine Fehlermeldung wenn ich meinen Vertrag ändern will.

Vielen Dank für Ihre Antwort vorab.

10682

18

    • 11 years ago

      Ja, theoretisch geht das. Leider hast Du nichts weiter zur Fehlermeldung gesagt, wie di elautet.

      0

    • 11 years ago


      Hallo dkmz, es ist sehr schade, dass Sie mit der Senderauswahl in unserem Big TV Paket nicht zufrieden sind. Die Abmeldung des Big TV Paketes ist im Kundencenter möglich. Welche Fehlermeldung erhalten Sie? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Heike


       

      0

    • 11 years ago

      Wenn Du erst seit gestern BigTV hast, dann wird der Auftrag im Kundencenter noch nicht vollkommen abgeschlossen sein, ich würde einfach 1-2 Tage warten und die Kündigung erneut versuchen.

      0

    • 11 years ago

      Hello @ all,

      ich mische mich hier mal eben unter. @dkmz: Konnten Sie inzwischen das TV-Paket wieder aus Ihrem Bestand löschen? Wenn nicht, dann geben Sie uns ein Zeichen. @Stefan: The Oscar goes to Stefan. Fröhlich

      Viele Grüße Lena

      0

    • 11 years ago

      Jetzt wird es mir angezeigt.

      Vielen Dank.

      0

    • 11 years ago

      ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

      Woran liegt das?

      0

    • 11 years ago

      Kommt denn online eine Fehlermeldung?
      Da deine Frage bereits 1 Monat her ist, kann es an der Mindestvertragslaufzeit eigentlich nicht liegen. Die liegt ja nur bei 1 Monat (danach täglich kündbar)...

      0

    • 11 years ago

      Hallo,

      dass das kündigen über den Fernseher nicht geht ist glaube ein generelles Problem.

      Wenn es auch online nicht geht, dann einfach mal die 08003301000 anrufen.
      Die können dann auch nach Möglichkeit die Kündigung einstellen.

      0

    • 11 years ago

      dkmz schrieb:

      ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher. Woran liegt das?

      ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

      Woran liegt das?
      ...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

      Woran liegt das?


      Schon mal folgenden Weg probiert:
      Kundencenter >> Dienste & Abos >> Entertain >> Bei Big TV auf "Mehr zu Big TV".
      Dann sollte der Button "Abmelden" erscheinen.

      Gruß HAMAPA

      0

    • 11 years ago

      Diesen Weg hatte bereits probiert und dann erscheint diese Fehlermeldung.

      Kann es vllt auch am Browser (Safari 7.0.1) liegen?

      Bildschirmfoto+2014-02-15+um+11.51.26.png

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    424

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    771

    0

    1

    Solved

    6 months ago

    in  

    751

    0

    6

    Solved

    4 years ago

    in  

    342

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    369

    0

    2