Solved

Kündigung Country flat 2

7 years ago

Wir möchten die Extra Option Country Flat 2 kündigen.

Finde aber im Kundencenter keine Möglichkeit dazu.

Benötigen Hilfe. VG

501

5

    • 7 years ago

      @oelpille

       

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor,  w o   nachgesehen wurde im Kundencenter.

       

      Der einfachste Weg ist, das Profil zu befüllen:

       
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

       

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe gerade das Profil "befüllt".

      Answer

      from

      7 years ago

      Also die schnellste Lösung ist das hier definitiv nicht @Gelöschter Nutzer.

      @oelpille
      Die schnellste und auch regulär vorgesehene Lösung, wenn es im Kundencenter mal nicht klappt, ist:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Wenn du angemeldet bist, wird das Formular schon teilausgefüllt.
      Klick einfach Sonstige Option an, schreib "Country Flat 2" rein .. füll den Rest aus und schicks ab. Fertig Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo,

      die Option kann auch per Hotline zu sofort rausgenommen werden oder die Daten im Profil hinterlegen, dann kann das auch ein Teamie erledigen. Aber eigentlich müsste die Option auch online unter Telefonieoptionen zu finden sein....

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @oelpille,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, wurde die Kündigung der Option bereits in unserer Datenbank eingetragen. Die Bestätigung hierzu haben Sie via E-Mail von uns erhalten.

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

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