Kündigung Magenta Sport
vor 4 Jahren
Hallo.
Vor über 2 Wochen habe über die Internetseite Magenta Sport gekündigt. Eine Bestätigung aber nicht erhalten. Jetzt habe ich genau den gleichen Prozess nochmal durchgeführt. So ganz verstehen tu ich den ganzen Ablauf nicht.
Eh das wieder untergeht und wieder nicht durchgeführt wird, wende ich mich hierher.
Kann bitte jemand so nett sein und diese Option für mich herausnehmen/kündigen?
Mit freundlichen Grüßen
530
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
376
0
3
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hallo @Katrin_84
Gehe mal im Online Kundencenter auf der Startseite zum Vertrag > Meine Tarifopitionen, und dann steht auch Magenta Sport und dann auf Aktionen, da kannst du auch Kündigen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Normal erscheint Auftrag unter www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus, schon was zu sehen? Wenn's hängt nicht, dann siehste kryptisch oft nur "wir haben noch einen offenen Auftrag" ohne weitere Informationen. Und das siehste dann auch nur, wenn du was Anderes buchen wölltest, Option, Tarifwechsel, was auch immer, egal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es sollte inzwischen einen Auftrag zur Kündigung geben, inkl. Bestätigung der Optionskündigung. Falls du diese weiterhin vermisst, sag' mir bitte Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katrin_84