Kündigung Magenta Sport

4 years ago

Hallo. 

 

Vor über 2 Wochen habe über die Internetseite Magenta Sport gekündigt. Eine Bestätigung aber nicht erhalten. Jetzt habe ich genau den gleichen Prozess nochmal durchgeführt. So ganz verstehen tu ich den ganzen Ablauf nicht. 

 

Eh das wieder untergeht und wieder nicht durchgeführt wird, wende ich mich hierher. 

 

Kann bitte jemand so nett sein und diese Option für mich herausnehmen/kündigen?

 

Mit freundlichen Grüßen

531

7

  • 4 years ago

    Hallo @Katrin_84 

    Gehe mal im Online Kundencenter auf der Startseite zum Vertrag > Meine Tarifopitionen, und dann steht auch Magenta Sport und dann auf Aktionen, da kannst du auch Kündigen.

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    Nochmal...Die Bestätigung das ich gekündigt habe, kam auch jetzt wieder. Es wird aber von der Telekom manuell geprüft ab wann dies möglich ist (so steht es in der email nun wieder). Und genau da ist das letzte mal nichts mehr passiert. Und das ist über 14 Tage her. Die Emails kommen bei mir aber immer an. Das ist nicht mein Problem. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Dann abwarten bis sich das Team hier Meldet, die schauen dann genauer nach.

    Answer

    from

    4 years ago

    Normal erscheint Auftrag unter www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus, schon was zu sehen? Wenn's hängt nicht, dann siehste kryptisch oft nur "wir haben noch einen offenen Auftrag" ohne weitere Informationen. Und das siehste dann auch nur, wenn du was Anderes buchen wölltest, Option, Tarifwechsel, was auch immer, egal.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @Katrin_84,

    es sollte inzwischen einen Auftrag zur Kündigung geben, inkl. Bestätigung der Optionskündigung. Falls du diese weiterhin vermisst, sag' mir bitte Bescheid.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

418

0

3

in  

379

0

3

Solved

in  

220

0

2

Solved

in  

170

0

1

Solved

in  

233

0

2