Kündigung Magenta Sport
4 years ago
Hallo.
Vor über 2 Wochen habe über die Internetseite Magenta Sport gekündigt. Eine Bestätigung aber nicht erhalten. Jetzt habe ich genau den gleichen Prozess nochmal durchgeführt. So ganz verstehen tu ich den ganzen Ablauf nicht.
Eh das wieder untergeht und wieder nicht durchgeführt wird, wende ich mich hierher.
Kann bitte jemand so nett sein und diese Option für mich herausnehmen/kündigen?
Mit freundlichen Grüßen
531
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
379
0
3
cool Klever_1
4 years ago
Hallo @Katrin_84
Gehe mal im Online Kundencenter auf der Startseite zum Vertrag > Meine Tarifopitionen, und dann steht auch Magenta Sport und dann auf Aktionen, da kannst du auch Kündigen.
0
5
Load 2 older comments
Katrin_84
Answer
from
cool Klever_1
4 years ago
Nochmal...Die Bestätigung das ich gekündigt habe, kam auch jetzt wieder. Es wird aber von der Telekom manuell geprüft ab wann dies möglich ist (so steht es in der email nun wieder). Und genau da ist das letzte mal nichts mehr passiert. Und das ist über 14 Tage her. Die Emails kommen bei mir aber immer an. Das ist nicht mein Problem.
0
cool Klever_1
Answer
from
cool Klever_1
4 years ago
Dann abwarten bis sich das Team hier Meldet, die schauen dann genauer nach.
0
jm2c
Answer
from
cool Klever_1
4 years ago
Normal erscheint Auftrag unter www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus, schon was zu sehen? Wenn's hängt nicht, dann siehste kryptisch oft nur "wir haben noch einen offenen Auftrag" ohne weitere Informationen. Und das siehste dann auch nur, wenn du was Anderes buchen wölltest, Option, Tarifwechsel, was auch immer, egal.
0
Unlogged in user
Answer
from
cool Klever_1
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
es sollte inzwischen einen Auftrag zur Kündigung geben, inkl. Bestätigung der Optionskündigung. Falls du diese weiterhin vermisst, sag' mir bitte Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Katrin_84