Kündigung meiner Sicherheitspakete ohne VPN und versuchte Buchung eines neuen Sicherheitspaketes mit VPN
vor 3 Monaten
Am 04.08.2025 habe ich meine drei alten Sicherheitspakete (ohne VPN ) im Kundencenter gekündigt. Beim Komplett S hat es sofort funktioniert, bei Norton 360 hat es etwas gedauert, aber beim dritten Paket Internetschutzsoftware wird die Kündigung einfach nicht abgeschlossen. Der Auftrag ist in Arbeit, aber es geht nicht voran. Das negative an diesem Zustand ist, dass ich bisher noch kein neues Paket buchen kann. Die Buchung ist für mich gesperrt bzw. ich kann diese Aktion nicht ausführen. Somit bin ich jetzt seit einer Woche ohne Virenschutz unterwegs. Eigentlich geht das gar nicht. Ich habe schon zweimal angerufen. Der eine Mitarbeiter hat dann von sich aus die Anmeldung des neuen Sicherheitspaketes eingestellt, allerdings steht dieser Auftrag immer noch unbearbeitete in der Auftragsübersicht. Es konnte keine Lösung angeboten werden. Dieser Zustand ist vollkommen inakzeptabel und ich weiß nicht, wie es weitergeht. Es kann doch nicht so schwer sein, drei Zusatzoptionen sofort zu kündigen und eine neue hinzu zu buchen. Wo ist das Problem?
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