Gelöst
Kündigung rückgängig machen
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt bereits 3 mal bei der Telekom angerufen un die Kündigung rückgängig gemacht. Jedesmal wurde mir gesagt im System steht nichts davon, dass wir bereits telefoniert haben. Jedes mal wurde sogar mitgeschnitten (neue Konditionen, neues Gerät etc.) und wieder hat es nicht geklappt. Ich möchte endlich die Kündigung rückgängig machen!!!
Bitte helfen Sie mir.
1798
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
277
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Gerne nehme ich die Kündigung aus den Datenbanken. Damit ich hier loslegen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil. Den Weg dorthin zeigt Ihnen dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht wurde die Kündigung von meinen Kollegen storniert. Diese melden sich nächste Woche auch nochmals bei dir um den neuen Tarif einzubuchen.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn ich den Status über das Kundencenter aufrufe steht immer noch die Kündigung. Geht das trotzdem in Ordnung wie gewünscht?
Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider aktualisiert das Kundencenter den Status meist immer verspätet, von daher alles in Ordnung.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht wurde die Kündigung von meinen Kollegen storniert. Diese melden sich nächste Woche auch nochmals bei dir um den neuen Tarif einzubuchen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von