Kündigung Router

5 years ago

Ich habe meinen DSL Vertrag zum 22.10.2020 gekündigt. Den Router habe ich vor einigen Tagen separat gekündigt und habe den Retourenschein gleich ausgedruckt.Heute habe ich per PDF die Kündigungsbestätigung erhalten auf der steht allerdings eine Frist bis 12.10.2020! Mein Vertrag läuft aber erst zehn Tage später aus. Was soll ich jetzt machen??

 

307

5

    • 5 years ago

      Da würde ich mir keinen allzu großen Kopf drum machen. Die erste Mahnung der Telekom kommt erst nach 4 Wochen über den Termin und das ist im Prinzip auch erstmal nur eine Erinnerung, wo auch keine Mahnkosten oder ähnliches anfallen. Wenn du also den Router erst nen Tag nach Abschaltung zurückschickst, ist noch alles in Butter Zwinkernd 

      0

    • 5 years ago

      andreas.straub69

      Ich habe meinen DSL Vertrag zum 22.10.2020 gekündigt. Den Router habe ich vor einigen Tagen separat gekündigt und habe den Retourenschein gleich ausgedruckt.Heute habe ich per PDF die Kündigungsbestätigung erhalten auf der steht allerdings eine Frist bis 12.10.2020! Mein Vertrag läuft aber erst zehn Tage später aus. Was soll ich jetzt machen??

      Ich habe meinen DSL Vertrag zum 22.10.2020 gekündigt. Den Router habe ich vor einigen Tagen separat gekündigt und habe den Retourenschein gleich ausgedruckt.Heute habe ich per PDF die Kündigungsbestätigung erhalten auf der steht allerdings eine Frist bis 12.10.2020! Mein Vertrag läuft aber erst zehn Tage später aus. Was soll ich jetzt machen??

       

      andreas.straub69

      Ich habe meinen DSL Vertrag zum 22.10.2020 gekündigt. Den Router habe ich vor einigen Tagen separat gekündigt und habe den Retourenschein gleich ausgedruckt.Heute habe ich per PDF die Kündigungsbestätigung erhalten auf der steht allerdings eine Frist bis 12.10.2020! Mein Vertrag läuft aber erst zehn Tage später aus. Was soll ich jetzt machen??

       


      Nach der Mindestvertragslaufzeit beträgt die Kündigungsfrist für den Router sechs Tage.

      Du hast diesen offensichtlich zu früh gekündigt.

      Keine Ahnung, ob es zu Problemen kommt.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @andreas.straub69 
      Ich würde mal die Hotline 08003301000 Anrufen und mit denen eben klären, dann können die ein Vermerk machen im System das du es nach der Abschaltung zurück  sendest.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @andreas.straub69,

      denken Sie bitte noch daran das Profil zu befüllen und uns dann hier einen "Wink" dazu zu geben?
      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @andreas.straub69,

      das ist kein Grund zur Sorge.
      Sofern du dein Profil befüllst und mir mitteilen magst, wann ich dich am besten erreichen kann, kümmere ich mich gerne darum.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from