Kündigung Termin Router rückgabe
vor 4 Jahren
Hallo
Habe zum 30.10. gekündigt, Besätigung bekommen zum 30.10., dazu Kündigung Mietgerät da steht Termin 27.08.
Also würde den Router schon noch nutzen bis zm Ende.
Kann jemand mal nachschauen ob da was schiefgegangen ist?
danke
401
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
125
0
4
vor 2 Jahren
800
0
3
HAMAPA
vor 4 Jahren
Ganz einfach dein Vertrag und der Router sind 2 separate Verträge.
Du hättest den Router noch nicht separat kündigen dürfen.
Da der Kündigungstermin für den Router in der Vergangenheit liegt, dürfte es auch kein zurück geben.
Aber eventuell kann ein Teamie noch was retten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
muc80337_2
vor 4 Jahren
dazu Kündigung Mietgerät da steht Termin 27.08.
dazu Kündigung Mietgerät da steht Termin 27.08.
Das bedeutet Du musst nun den Router schnellstens zurückschicken - wenn Du da bummelst, dann wird Dir Schadenersatz in Rechnung gestellt, der deutlich höher liegt als der Zeitwert des Routers. Außer wenn Du ein Uraltmodell hast. Und der Router geht dann noch nicht einmal in Dein Eigentum über, sprich Du darfst ihn dann noch nicht einmal verkaufen.
0
1
stefan dötterl
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
hallo kündigung war telefonisch
kollegin hat mir gesagt sie richtet das zum 30.10. komisch.
zeitgleich kammen mehrere schreiben. 1. das ich router entsorgen kann.
2. retourenschein
3. termin router 27.8
4. kündigung anschluss
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Lisa K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das hört sich erstmal sehr verwirrend an. Ich würde sagen, wir klären das Ganze in einem Telefongespräch. Nenne mir doch dazu am besten einen Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.
Viele Grüße Lisa K.
0
1
stefan dötterl
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
hallo @Lisa K.
am besten wär zwischen 9Uhr30 und 10Uhr oder 13Uhr30 und 14Uhr-meine Pausenzeiten
Ansonsten einfach mal Tagsüber versuchen. Arbeitsbedingt kann es sein das ich das Klingen nicht immer höre.
mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa K.
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, können Sie das Gerät selber fachgerecht entsorgen und muss somit nicht wieder an uns zurückgesendet werden.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Conny K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan dötterl