Gelöst
Router Rückgabe nach 6 Monaten erledigt und bestätigt, dennoch höherer Betrag abgebucht.
vor 11 Monaten
Nachdem ich von der Router Rückgabe gebrauch gemacht habe und eine Bestätigung der TK erhalten habe und im System eine Rückgabe auf meine KdNr.: nicht mehr möglich ist. Ist es im System wohl eingegangen. leider wurde der höhere betrag nach 6 Monaten abgebucht. Auf der Telekom Seite finde ich keine Kontakt Adresse und Hilfe dzgl. gefunden. Kann mir hierzu geholfen werden? Vielen Dank. VG Marx
134
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
695
0
7
vor einem Monat
67
0
1
1078
0
2
Akzeptierte Lösung
Änne S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Hallo @Helmrax,
danke für das sehr nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir das Anliegen klären konnten.
Wie besprochenen, haben sich Kündigung und Rechnung überschnitten. Mit der nächsten Rechnung sollte dann alles richtig laufen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Änne S.