Gelöst
Router Rückgabe nach 6 Monaten erledigt und bestätigt, dennoch höherer Betrag abgebucht.
vor 2 Jahren
Nachdem ich von der Router Rückgabe gebrauch gemacht habe und eine Bestätigung der TK erhalten habe und im System eine Rückgabe auf meine KdNr.: nicht mehr möglich ist. Ist es im System wohl eingegangen. leider wurde der höhere betrag nach 6 Monaten abgebucht. Auf der Telekom Seite finde ich keine Kontakt Adresse und Hilfe dzgl. gefunden. Kann mir hierzu geholfen werden? Vielen Dank. VG Marx
165
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
96
0
2
Gelöst
720
0
7
vor 9 Monaten
85
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Helmrax,
danke für das sehr nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir das Anliegen klären konnten.
Wie besprochenen, haben sich Kündigung und Rechnung überschnitten. Mit der nächsten Rechnung sollte dann alles richtig laufen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne S.
0