Gelöst

Kein bestehender Vertrag und trotzdem wird weiter abgebucht.

vor 3 Jahren

Bei mir wird trotz Vertragskündigung und Anbieter Wechsel noch weiter Monat für Monat der Betrag für den IT Sofortservice Basic abgebucht. Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden und auch telefonisch wird mir bestätigt das kein Vertrag vorhanden ist und sie nichts für mich tun können. Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen jedoch ohne Erfolg.

Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @bmt.possin,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.
    Wie besprochen habe ich die Kündigung für den Dienst eingestellt, die Kündigungsbestätigung wird Dir per E-Mail zugestellt.
    Sollte es dazu noch weitere Fragen geben, dann melde Dich gerne hier wieder.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Ingo F.

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