Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein bestehender Vertrag und trotzdem wird weiter abgebucht.
vor 3 Jahren
Bei mir wird trotz Vertragskündigung und Anbieter Wechsel noch weiter Monat für Monat der Betrag für den IT Sofortservice Basic abgebucht. Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden und auch telefonisch wird mir bestätigt das kein Vertrag vorhanden ist und sie nichts für mich tun können. Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen jedoch ohne Erfolg.
Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
688
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
438
0
4
Gelöst
1817
0
8
297
0
6
Gelöst
584
0
4
Gelöst
454
0
6
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HAMAPA
vor 3 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Kündigung für den Dienst eingestellt, die Kündigungsbestätigung wird Dir per E-Mail zugestellt.
Sollte es dazu noch weitere Fragen geben, dann melde Dich gerne hier wieder.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Ingo F.
1
0