Gelöst
Media Receiver zurück geschickt - trotzdem wird weiter abgebucht
vor 2 Jahren
Hallo,
habe den Media Receiver am 15.06.2022 gekündigt und zurück geschickt und auch eine Bestätigung über den Eingang am 18.06.2022 erhalten. Dennoch wird weiter munter abgebucht. Angeblich ist eine interne Recherche beauftragt, habe aber jetzt seit fast 3 Wochen keine Info bekommen.
Könnt ihr mit über diesen Weg helfen?
1823
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
134
0
2
Gelöst
590
0
4
160
0
2
Gelöst
705
0
3
Gelöst
431
0
3
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas W.
vor 2 Jahren
Hallo @wklimpke,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Media Receiver rückwirkend gekündigt. Zu viel gezahlte Beträge werden dir automatisch auf dein Bankkonto überwiesen.
Liebe Grüße
Jonas W.
8
1
wklimpke
Antwort
von
Jonas W.
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas W. ,
könnt ihr mir sagen, wann die rückwirkende Kündigung verarbeitet wird? Haben letzte Woche noch eine Aufforderung erhalten, den Receiver zurück zu senden. Am Telefon wurde mir auch eine Bestätigung in Schriftform für die Kündigung in Aussicht gestellt. Bisher habe ich noch nichts erhalten.
Besten Dank für eine kurze Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 2 Jahren
Hallo @wklimpke,
ich danke für das nette Gespräch.
Der Media Receiver ist bereits ausgebucht und die zu viel gezahlten Beträge werden rückerstattet.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.