Gelöst
Mietgerät zurückgegeben, trotzdem wird monatlich abgebucht
vor 2 Jahren
Hallo,
Bin seit 1 September keine Kunde mehr beim Telekom, mir wird trotzdem Monatlich 9,95€ abgebucht für Mietgerät dem ich zurückgeschickt habe. Ich habe 1 September E-Mail mit EINGANGSBESTÄTIGUNG IHRES ZURÜCKGESENDETEN GERÄTS gekriegt.
Habe schon 2 mal mit Infolinie telefoniert, aber am Ende heißt es ich soll warten auf Anruf von Logistik. Das ist schon 3te Monat wo Geld wird abgebucht ohne das ich das Gerät besitze. Konnte mir vielleicht hier jemand weiter helfen.
Entschuldige mich für mein Deutsch, bin noch kein Profi.
Gruße Tomasz
729
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
433
0
3
617
0
4
139
0
2
318
0
4
vor 4 Jahren
570
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@tmekm1234
Hi Tomasz, vielen Dank für das tolle Gespräch mit dir.
Wie besprochen befinden sich das Endgeräteservicepaket noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit.
Da du uns als Kunde leider verlassen, und die Geräte bereits zurückgeschickt hats, und damit du nicht einen faden Beigeschmack bekommst, wenn du an uns zurück denkst, habe ich die Geräte zu morgen gekündigt und auf eine Schadenersatzforderung verzichtet. Da du mit der letzten Rechnung bereits die Mietkosten für den kompletten Dezember gezahlt hast, erfolgt mit der nächsten Rechnung eine entsprechende Gutschrift.
@IMFalo Huhu, vielen Dank das du uns bescheid gegeben hast und wir dadurch schnell helfen konnten.
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent
Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.
0