Gelöst

Mietgerät zurückgegeben, trotzdem wird monatlich abgebucht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Bin seit 1 September keine Kunde mehr beim Telekom, mir wird trotzdem Monatlich 9,95€ abgebucht für Mietgerät dem ich zurückgeschickt habe. Ich habe 1 September E-Mail mit EINGANGSBESTÄTIGUNG IHRES ZURÜCKGESENDETEN GERÄTS gekriegt.

Habe schon 2 mal mit Infolinie telefoniert, aber am Ende heißt es ich soll warten auf Anruf von Logistik. Das ist schon 3te Monat wo Geld wird abgebucht ohne das ich das Gerät besitze. Konnte mir vielleicht hier jemand weiter helfen.

Entschuldige mich für mein Deutsch, bin noch kein Profi.

 

Gruße Tomasz

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    • vor 2 Jahren

      Ist häufig so, ich habe das Team informiert, das wird sich klären und zuviel gezahlte Beträge zurück erstattet, das klappt

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @tmekm1234 

      Die Sendungsnummern solltest Du auch unkenntlich machen 

      Wenn @Justina M.  die haben soll, dann mit „Privater Nachricht“

       

      Unverständlich, was die yTelekom da noch immer prüfen will?
      Sollen mal bei Arvato ausmisten!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, ich habe Bilder als Private Nachricht geschickt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

      Ich hab deine PN eben bekommen und kümmere mich darum. 

      Per PN hab ich dir auch schon geantwortet.

      Ich klemme mich mal dahinter und melde mich dann in den kommenden Tagen nochmal zurück.

      Wir werden das schon klären Fröhlich 

       

      Viele Grüße und schöne Weihnachten, 

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @tmekm1234 

       

      Hi Tomasz, vielen Dank für das tolle Gespräch mit dir.
      Wie besprochen befinden sich das Endgeräteservicepaket noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit.
      Da du uns als Kunde leider verlassen, und die Geräte bereits zurückgeschickt hats, und damit du nicht einen faden Beigeschmack bekommst, wenn du an uns zurück denkst, habe ich die Geräte zu morgen gekündigt und auf eine Schadenersatzforderung verzichtet. Da du mit der letzten Rechnung bereits die Mietkosten für den kompletten Dezember gezahlt hast, erfolgt mit der nächsten Rechnung eine entsprechende Gutschrift.

      @IMFalo Huhu, vielen Dank das du uns bescheid gegeben hast und wir dadurch schnell helfen konnten.

      Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent 

      Viele Grüße aus Kiel

      Torsten S.

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    • vor 2 Jahren

      tmekm1234

      Ich habe 1 September E-Mail mit EINGANGSBESTÄTIGUNG IHRES ZURÜCKGESENDETEN GERÄTS gekriegt.

      Ich habe 1 September E-Mail mit EINGANGSBESTÄTIGUNG IHRES ZURÜCKGESENDETEN GERÄTS gekriegt.
      tmekm1234
      Ich habe 1 September E-Mail mit EINGANGSBESTÄTIGUNG IHRES ZURÜCKGESENDETEN GERÄTS gekriegt.

      Wo ist die Mail vorhanden @Justina M.  @tmekm1234 

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