Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV kostenloser Probemonat gekündigt, trotzdem werden beliebige Beträge abgebucht
vor 4 Jahren
Im Titel ist eigentlich schon alles Beschrieben. Der kostenlose Probemonat würde rechtzeitig gekündigt, trotzdem würde mich im Probemonat 2€ abgebucht, anschließend fast 8€. Auf die Rechnungen habe ich Reagiert und Rückzahlung verlangt aber die Beschwerde wird einem unmöglich gemacht (keine Reaktion, unverständliche E-Mails in Zeichensprache, whatsapp-Service kennt MagentaTV nicht...)
Ich bitte um schnelle Rückzahlung und darum, dass keine weiteren Beträge abgebucht werden. Danke.
313
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
859
0
6
221
0
1
vor 6 Jahren
519
0
1
vor 5 Jahren
436
0
4
325
0
5
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Franzi 10
mit einem Anruf bei der Hotline hätte man das sicher leicht klären können.
Damit dir ein Teamie hier helfen kann:
Bitte hier die Profildaten (Kundennummer und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
und das ist richtig, schon in Hinblick auf den Datenschutz wäre das unverantwortlich und nicht erklärbar so etwas anzubieten.
Ich vermute mal dass sich hier Kündigung und Rechnungserstellung schlicht überschnitten haben, in dem Fall würden die Beträge automatisch im nächsten Monat zurückgebucht werden.
Ansonsten einfach 0800 33 01000 oder wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen das > Profil < befüllen
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@zimso
ja, das war ein Vertipper.
So lange die Telekom auf den Rechnungen selbst die Rufnummer angibt wird sie schon noch korrekt sein
0
jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Was steht denn so in deiner Selbstauskunft: www.telekom.de/erleben/kundencenter/service/selbstauskunft ? Da ist dein Vertrag genau mit Beginn und Ende erfasst. Und für den Zeitraum werden die ggf. Beiträge abgebucht haben. Zu viel bezahlte Beiträge werden sie mit der nächsten Rechnung erstatten.
0
0
Lina E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Franzi10,
wie ich sehe, wurden dir schon viele richtige Antworten gegeben.
Es kann gut sein, dass sich da etwas überschnitten hat. Ich kann auch gerne für dich schauen, damit du sicher sein kannst.
Befülle dazu, wie auch schon erwähnt wurde, dein Profil und gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn du so weit bist.
Viele Grüße
Lina E.
0
0