MagentaTV kostenloser Monat

vor 6 Jahren

Moin, moin,

 

ich habe eben die App "MagentaTV" aus GooglePlay installiert.

Es wird ein kostenloser Probemonat angeboten und wenn man da drauf tippt, ein Telekom-Login verlangt als Anmeldung.

Etliche Versuche gemacht, funktioniert.

 

In die App direkt den Hauptlogin kann ich mich anmelden.

Liegt das daran, dass ja nur der Name der App geändert worden ist und ich im letzten Jahr die 6 Monate kostenlose Nutzung hatte?

 

519

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Kann es sein, dass MagentaTV noch gar nicht für alle freigeschaltet ist?

    Wenn ich nach dem Login das TV-Paket über Zubuchoptionen buchen möchte für 7,95 €, dann steht da:

     

    MagentaTVbuchen.jpg

     

    Ich dachte, das sollte für alle sein.

    Warum müssen dann Telekom-Kunden das obige Paket gebucht haben?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    das ist wieder typisch Telekom, ehrlich.

    Nicht, dass es diese App jetzt gibt, das finde ich schon gut, nur dass ich sie erst im Dezember buchen darf und angeblich weder die Hotline noch die Kundenrückgewinnung sie mir manuell bchen können.

     

    Ich hatte Anfang Oktober ja, nach Rücksprache mit der Kundenrückgewinnung, meinen Festnetzvertrag gekündigt, da mir für diesen Fall Neukundenkonditionen, sogar mit 12 Monaten 19,95 € Grundgebühr statt 6 Monaten angeboten worden waren.

     

    Dann habe ich imAnschluss die Kündigung zurückgenommen und anschließend die Konditionen mitgetilt bekommen und zwar, was zum 08.12.2018 alles wegfällt und was alles (das Gleiche) ab 08.12.2018 gebucht wird.

     

    Ich hatte extra gefragt vorher, ob damit irgendwelche Beeinträchtigungen, Schwierigkeiten bei der avisierten Umstellung oder Portverlust oder ähnliche Dinge eingehen könnten, was eindeutig verneint wurde.

     

    Da jetzt deshalb ein offener Auftrag aber existiert, kann die App nicht gebucht werden.

    Wenn solche Folgen bekannt sind, weil das jetzt plötzlich "schon immer so war", warum macht man in solchen Fällen den Auftrag dafür nicht erst kurz vor dem Wechsel oder weist darauf hin, dass man besser mit der Rücknahme der Kündigung noch wartet.

    So einen Shit muss doch wohl ehrlich nicht verstehen.

     

    Gut, ich werde es überleben, da die App ja nicht lebenswichtig ist aber in Ordnung finde ich so etwas absolut nicht.

    Noch dazu, wo ja sogar jeder Nicht-Telekom-Kunde die App auch buchen können soll.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

364

2

3