Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kostenloser Mietroutertausch möglich?
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe seit 2 Tagen nun den W925V und ebenfalls die gleichen (anscheinend typischen?) Probleme mit Packetloss, Abbrüchen bei Onlinegaming und Co. Der Wechsel fand statt, da meine Leitung (bzw. generell hier im Ort die Telekomleitungen, wie ich durch nen Arbeitskollegen erfuhr) Probleme hatte und ich diese auf meinen alten Router (W724V) geschoben hab (der aber auch so des öfteren Verbindungsabbrüche hatte). Natürlich wusste ich vorher nichts über die Probleme des W925V (mein Hauptgedanke war, neues Modell -> sollte besser laufen).
Nun ist bei mir natürlich auch das Problem mit der Mindestlaufzeit der Miete (die für dieses Gerät vor 2 Tagen begann) und der eventuellen Vertragsstrafe bei vorzeitiger Kündigung des Mietvertrages.
Trotzdem würde ich gerne fragen, ob ein kostenloser Austausch (gerne auch gegen Versandkosten) zu einem Speedport Smart 3 ginge. Die benötigten Daten sind in meinem Profil und auch ein Telefonat wäre in Ordnung.
364
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
519
0
1
468
0
1
2683
0
1
vor 3 Jahren
292
0
2
268
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
signz
vor 5 Jahren
Innerhalb von 14 Tagen kann das Gerät zurückgesandt werden
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
4
0
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
signz
vor 5 Jahren
der Tausch ist natürlich möglich. Allerdings nur über Widerruf und Neubestellung.
Der gute @Has hat hier ja schon den Link zu unserem Retoureportal gesendet. Darüber den Speedport W925V einfach zurücksenden und den gewünschten Speedport Smart 3 dann neu bestellen.
Viele Grüße
Pascal O.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
DasGenie
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Ne, der Telekom ist egal wieso du den Router innerhalb der 2 Wochen zurück sendest
1