wechseln von alter kostenloser Mailadresse @t-online zu kostenloser Magenta-Adresse

vor 5 Jahren

Habe etwa 30 Jahre alte @t-online Mailadresse. Habe, als Telekom plötzlich Geld dafür haben wollte, nicht den neuen Vertrag angenommen, sondern bin kostenfrei geblieben. Dafür hat mich Telekom anscheinend in einen No-service-modus versetzt. Der war u.a. damit verbunden, dass ich mails nicht vernünftig herunterladen konnte. Benutze daher jetzt Mozilla Thunderbird. Habe gerade gesehen, dass Telekom inzwischen einen free-account unter magenta aktiv anbietet. Könnte ich das in Anspruch nehmen und würde ich dann Mails sinnvoll herunterladen können?

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Adonia Moscovici 

     

    eine magenta.de Adresse kannst du dir selbst einrichten. 

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

     

    was heißt „sinnvoll runterladen“?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    @Adonia Moscovicija klar kannst wechseln aber was hat das mit kosten zu tun und dem anderem schmarn?

    Die T-Online Seite gehört nicht zu Telekom

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    von

    vor 5 Jahren

    @Adonia Moscovicija,

    für solche Fälle haben wir die Kollegen der Computerhilfe: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Adonia Moscovici,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie ich sehe, ist hier in den letzten Tagen schon einiges passiert.
    Daher bleibt zunächst nur die Frage: Wie sieht es heute aus?
    Konnte schon eine @ magenta.de Adresse zum Postfach eingerichtet werden?
    Funktioniert der Abruf und Versand via Thunderbird nun so, dass Sie auch alle E-Mails im E-Mail-Center sehen?

    Freue mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Adonia Moscovic,

    das gilt auch, wenn Sie schon mit Thunderbird arbeiten. Sie werden bestimmt jemanden finden, der Sie dabei unterstützt. Falls nicht, wäre die erwähnte Computerhilfe eine Option.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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