Gelöst
Trotz Drittanbietersperre werden weiter Beträge abgebucht
vor 5 Jahren
Ende März habe ich eine Drittanbietersperre für den Festnetzanschluss eingerichtet, um nicht berechtigten Abbuchungen einer Callya Firma entgegen zu wirken. Trotz der Sperre werden aber weiterhin Beträge abgebucht. Wie kann das sein? Was kann ich machen, dass das nicht mehr passiert? Was ist mit den Beträgen, die seit der Einrichtung der Drittanbietersperre abgebucht wurden?
229
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
4
Gelöst
333
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
559
0
5
vor 2 Jahren
339
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
das funktioniert nicht, eine Drittanbieter Sperre wirkt nur auf neu Verträge nicht auf bestehende
Du musst dich an den Anbieter wenden
10
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan