Gelöst
Trotz Drittanbietersperre werden weiter Beträge abgebucht
vor 5 Jahren
Ende März habe ich eine Drittanbietersperre für den Festnetzanschluss eingerichtet, um nicht berechtigten Abbuchungen einer Callya Firma entgegen zu wirken. Trotz der Sperre werden aber weiterhin Beträge abgebucht. Wie kann das sein? Was kann ich machen, dass das nicht mehr passiert? Was ist mit den Beträgen, die seit der Einrichtung der Drittanbietersperre abgebucht wurden?
237
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
4
Gelöst
359
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
571
0
5
vor 3 Jahren
434
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das funktioniert nicht, eine Drittanbieter Sperre wirkt nur auf neu Verträge nicht auf bestehende
Du musst dich an den Anbieter wenden
0