Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Alter Vertrag wird weiter abgebucht trotz Umzug
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin zum 22.01.2021 umgezogen und habe den Umzug beauftragt. Zuerst hat auch alles funktioniert. Jetzt wurde mein Anschluss gesperrt mit der Begründung ich hätte nicht bezahlt. Dabei wird von meinem Konto monatlich von der Telekom per Lastschrift abgebucht. So wie es scheint wird allerdings immer noch für den alten Vertrag (Breitband) abgebucht und nicht für den neuen Vertrag. Bei der Service-Hotline gestern konnte mir niemand weiterhelfen und mir wurde gesagt, man sei dafür nicht zuständig. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank!
553
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
206
1
7
430
0
3
221
0
1
688
0
7
vor 6 Jahren
461
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Das ging nun flott. Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten. Die Kündigung wurde zu heute eingetragen und eine Gutschrift für den betreffenden Zeitraum (vom 22. Januar 2021 bis dato) erstellt. Mit der nächsten Rechnung wird dann die Korrektur zu sehen sein. Somit nun wieder alles in Ordnung.
Sorry noch einmal für die verzögerte Bearbeitung.
Gruß Jacqueline G.
0
0