Gelöst

Alter Vertrag wird weiter abgebucht trotz Umzug

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin zum 22.01.2021 umgezogen und habe den Umzug beauftragt. Zuerst hat auch alles funktioniert. Jetzt wurde mein Anschluss gesperrt mit der Begründung ich hätte nicht bezahlt. Dabei wird von meinem Konto monatlich von der Telekom per Lastschrift abgebucht. So wie es scheint wird allerdings immer noch für den alten Vertrag (Breitband) abgebucht und nicht für den neuen Vertrag. Bei der Service-Hotline gestern konnte mir niemand weiterhelfen und mir wurde gesagt, man sei dafür nicht zuständig. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Vielen Dank!

553

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @jesskand
    Das ging nun flott. Ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten. Die Kündigung wurde zu heute eingetragen und eine Gutschrift für den betreffenden Zeitraum (vom 22. Januar 2021 bis dato) erstellt. Mit der nächsten Rechnung wird dann die Korrektur zu sehen sein. Somit nun wieder alles in Ordnung.
    Sorry noch einmal für die verzögerte Bearbeitung.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

1

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

688

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3