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Zusatzleistungen werden weiter abgebucht
vor 5 Jahren
Hallo,
Also ich habe mehrere Probleme.
Ich habe den Festnetz Vertrag meiner Mutter mit meinen Handy-Verträgen verknüpft. Dabei ist mir mehreren aufgefallen:
- Installations- Service Sorglos Paket
und
-IT Sofort-Service Basic
wird immer noch abgebucht, obwohl laut neuem Vertrag die ursprünglich dazu gebuchten Leistungen entfallen.
Diese Leistungen wurden auch schon Mal vor Jahren gekündigt, zusammen mit Norton. Norton fiel weg, der Rest wurde weiter abgebucht. Ein Fehler meiner Mutter, da sie die online- Rechnungen nicht einsehen konnte. Darum habe ich das jetzt übernommen.
- Wir sind umgezogen und unser Anschluss auch, aber die Adresse von meiner Mutter ist noch die alte. Meine Anschrift könnte ich ändern.
- Seit ich die Verträge verknüpft habe bin ich unter dem Namen meines verstorbenen Vaters eingeloggt!!! Das ist schon makaber.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!!!
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @sus3,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Oliver I.
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
habe gleich mal im System nachgesehen. Das Formular ist auch eingetroffen, vielen Dank.
Habe gleich mit Kollegen telefoniert, diese haben dann die Kündigungen auch direkt eingestellt.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @sus3,
herzlich willkommen in unserer Community.
Da gibt es scheinbar ein kleines Missverständnis.
Bei den beiden genannten "Zusatzleistungen" handelt es sich nicht um "Optionen" zum Tarif, sondern um eigenständig laufende Serviceverträge, die auch eigenständig gekündigt werden müssen.
Dieses ist lt. Unterlagen bisher nicht erfolgt. Ein Tarifwechsel beendet diese Verträge nicht. Wenn die Dienste nicht weiter genutzt werden sollen, bitte unbedingt noch die Kündigung beider Verträge nachholen.
Ergänzung:
Die Angelegenheit mit dem Namen ist noch in Bearbeitung, lasse ich aber korrigieren. Hier hat scheinbar eine Datenbank die damalige Änderung nicht richtig aufgenommen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Bitte die Kündigung nicht per E-Mail versenden. Nutzen Sie bitte dieses Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Bei den Angaben im Kundencenter bitte noch etwas Geduld. Über die Feiertage funktionieren einige Datenbankanbindungen nicht so gut... kümmern wir uns aber gleich morgen drum.
Viele Grüße
Oliver I.
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