Gelöst

Vertrag gekündigt, trotzdem abgebucht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

da ich aus Deutschland in die Schweiz gezogen bin, habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag ausserordentlich gekündigt. Mir wurde diese Kündigung am 28.12.2018 auch per Mail vom Kundenservice bestätigt (Siehe Anhang). Trotzdem wurden seit März 2019 (Vertragsende) immer weiter 69,95 von meinem Konto abgebucht. Was soll das?

 

Ich bin nun in der Schweiz, der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen, also lasse ich nun die Lastschrift zurückgehen. Wie und wann wird mir denn mal jemand helfen?

 

 

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Anhang entfernt durch Carolin K. (Telekom hilft Team)

Bitte veröfffentlichen Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen keine privaten Daten und Angaben!

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @heinrich.jan.

    Wie besprochen habe ich den Vertrag nun zu sofort gekündigt.
    Die Kollegen haben leider den falschen Kündigungsgrund ausgewählt.
    Die entsprechende Gutschrift habe ich soeben veranlasst und mir den Fall für den kommenden Monat auf Wiedervorlage gelegt, damit ich die abschließend angefallenen Kosten ebenfalls erstatten kann.

    Ich kann an dieser Stelle nur um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten und wünsche dir in diesem Sinne noch einen schönen Start ins Wochenende. 😊

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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