Solved
Vertrag gekündigt, trotzdem abgebucht
6 years ago
Hallo,
da ich aus Deutschland in die Schweiz gezogen bin, habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag ausserordentlich gekündigt. Mir wurde diese Kündigung am 28.12.2018 auch per Mail vom Kundenservice bestätigt (Siehe Anhang). Trotzdem wurden seit März 2019 (Vertragsende) immer weiter 69,95 von meinem Konto abgebucht. Was soll das?
Ich bin nun in der Schweiz, der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen, also lasse ich nun die Lastschrift zurückgehen. Wie und wann wird mir denn mal jemand helfen?
-----------------------------------------
Anhang entfernt durch Carolin K. (Telekom hilft Team)
Bitte veröfffentlichen Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen keine privaten Daten und Angaben!
453
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.