Gelöst
Kündigung Vertrag- trotzdem weiter abgebucht
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag
Ich habe einen Vertrag "Call Start/Standart (neu)". Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte, dachte ich, die Sache hätte sich erledigt. Von wegen! Diesen Monat wurde mir der Grundpreis wieder in Rechnung gestellt, also für Juli. Trotz Kündigung!! Er wurde sogar schon abgebucht. Ich habe das bei der Telekom reklamiert. Nur da scheint es niemanden zu interessieren
(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)
728
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
2
705
0
3
1823
0
9
431
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
Hallo @Heike67,
danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch.
Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie hier https://www.telekom.de/erleben einsehen.
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Akzeptierte Lösung
Speedy67
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
Hallo Herr Sa.
Vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe es überprüft und die Sache hat sich aufgeklärt. Sie hatten recht. Ich möchte mich bei Ihnen für mein Mißtrauen entschuldigen. Es ist alles in Ordnung. Danke für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Wiedenfeld
🙂🙂🙂
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speedy67